Pressemitteilung BoxID: 270335 (COLIN'S Jeans)
  • COLIN'S Jeans
  • Sachsenstr. 22
  • 68775 Ketsch
  • Annette Fischer

Inspirationen Herbst/Winter 2011.12 WOMEN

Gegensätze im Einklang einer Kollektion!

(lifePR) (Ketsch, ) In der Herbst/Winter Saison 2011/12 überrascht uns COLIN'S wieder mit tollen Fashion- Themen. Für Frauen gibt es nietenblitzende Bikerjacken, T-Shirts mit tollen Prints und trendige Karoblusen so weit das Auge reicht. Die süßen Sweatshirts mit Kaputzen freuen sich auf ein Treffen mit den ausgefallenen Jeans der Marke, genauso wie die weichen Wollpullover sich gerne unter die trendigen Herbstblousons kuscheln.

Fashion-Thema No. 1: "LET'S GET ROCKED "

Wild und ungezähmt präsentiert COLIN'S diesen rockigen Look für die Herbst/Winter Saison. Charakteristisch sind die sexy Bikerjackets mit heißen Metallreißverschlüssen - Verführung pur! Die Farbpalette zeigt dunkle Töne wie Black, Anthra und Excalibur als Grundfarben. Ausgefallene T-Shirts in den Farben Offwhite, Weiß und Lemon präsentieren neue kunstvolle Druckkreationen.

Fashion-Thema No. 2: " Campus-Stories "

Der Campusstil ist gleichzeitig ein Trend und ein nicht wegzudenkender klassischer Look. Immer wieder taucht er in der Fashion-Welt auf und hat eine feste Fangemeinde. Auch bei diesem Stil zeigt COLIN'S sich als Meister der Umsetzung. Blusen mit trendigen Karomustern und Sweatjacken mit Kapuzen in klassischen Pastelltönen treffen auf eine große Auswahl an coolen Shirts. Warme Pullover mit markanten Zopfmustern runden diesen Style perfekt ab.

Fashion-Thema No. 3: " We love Jeans "

Dass COLIN'S die knackigen Jeans für modebewusste Frauen zum Lieblingsthema gewählt hat, zeigt sich an den vielen ausgefallenen Schnitten und Waschungen. Ob frech und sexy oder cool und edel - hier wird jede Jeans zu einem besonderen Erlebnis.

www.colinsjeans.com