Pressemitteilung BoxID: 270331 (COLIN'S Jeans)
  • COLIN'S Jeans
  • Sachsenstr. 22
  • 68775 Ketsch
  • Annette Fischer

Inspirationen Herbst/Winter 2011.12 MEN

Rebellisch - Sportlich - Lässig!

(lifePR) (Ketsch, ) Auch in der Herbst/Winter Saison 2011/12 überrascht uns COLIN'S wieder mit aktuellen Fashion-Themen. Für Männer hat das Label aus Istanbul auch in dieser Saison tolle Styles zu bieten. Modische Hemden, Shirts mit fetzigen Sprüchen, Bikerjackets, Kapuzensweater und ausgefallene Jeans bereiten den Jungs einen topmodischen Winter.

F ashion-Thema No. 1: "Urban"

Für dieses Fashion-Thema hat sich COLIN'S von allen Young-City-Rebels dieser Welt inspirieren lassen. Beeindruckend sind die neuen Slim- und Regularschnitte und die mit fetzigen Slogans versehenen Aufdrucke der T-Shirts und Sweatjacken. Bikerjackets in neuem Design und eine große Auswahl an trendiger Knitwear runden das perfekte Street-Styling ab. Da feiern feine Streifen, Colourblocking-Einflüsse, Kapuzen und Knopfverzierungen eine ausgelassene Pullover-Party. Die gedeckten Hauptfarben wie Off-White, Black, Melanche und Grey geben den Styles durch farbliche Verfeinerungen mit Bordeaux, Night Blue und Plum einen ganz besonderen Kick.

Fashion-Thema No. 2: "Go Ivy"

Hier zeigt uns COLIN'S seinen bestechenden sportlich-lässigen Look: jung, dynamisch - mit schönen Herbstfarben. Modische Hemden mit kleinen oder großen Karo-Mustern, ergänzt durch ausgefallene Jacken, sind charakteristisch für dieses Thema. Trendige Prints und aufwendige Stickereien machen diesen Stil zu einem einzigartigen Erlebnis. Der Einsatz klassischer Farben wie Darkblue, Royal Blue und Green als Gundfarben, stehen in perfektem Kontrast mit hellen Farbfragmenten.

Fashion-Thema No. 3: " We love Jeans "

Individualisten, Modebewusste und lässige Männertypen finden bei COLIN'S garantiert ihre Lieblingsjeans. Da stimmt das Design, die Passform ist perfekt und mit den neuen aufwendigen Waschungen wird jede Jeans zu einem besonderen Einzelstück. Viele ausgefallene Details wie Ziernähte und Nieten sowie unterschiedliche Pocket-Lösungen machen sie zu einem Hingucker.

www.colinsjeans.com