Cobalt Recruitment ist "Top-Personaldienstleister 2018"

(lifePR) ( Berlin, )
Die Personalberatung Cobalt Deutschland GmbH (Cobalt Recruitment) gehört zum dritten Mal in Folge zu den „Top-Personaldienstleistern“. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus-Business für sein Spezial „Gehalt & Karriere“.

Dafür befragte das Magazin in Zusammenarbeit mit dem Institut Statista rund 2.400 Personalverantwortliche in Unternehmen und gut 3.400 Kandidaten, die in den letzten drei Jahren Erfahrungen mit Personaldienstleistern sammeln konnten.

Bewertet wurde von den Personalverantwortlichen Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, Servicequalität (Abwicklung, Kommunikation, Prozesse), Preis-Leistungsverhältnis und Vermittlungsgeschwindigkeit. Bei den Kandidaten waren es Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, Absprache und Kommunikation während und nach der Vermittlungsaktion, Servicequalität im Vermittlungsprozess. Die Auswertung ist in der aktuellen Ausgabe von Focus-Business „Gehalt & Karriere 2018“ zu finden.

Richard-Emanuel Goldhahn, Geschäftsführer von Cobalt Deutschland: „Dass wir bereits zum dritten Mal in Folge zu den ´Top-Personaldienstleistern´ zählen, belegt unseren hohen Qualitätsanspruch und Erfolg in branchenspezifischer Karriereberatung und passgenauer Personalvermittlung in allen Funktionsbereichen. Das Ergebnis der aktuellen Focus-Befragung bestätigt uns in unserer Unternehmensentwicklung, unser Consulting-Team in Bezug auf seine vielfältigen Marktspezialisierungen weiterhin auszubauen und in unsere Beratungskompetenzen zu investieren.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.