Dafür befragte das Magazin in Zusammenarbeit mit dem Institut Statista rund 2.400 Personalverantwortliche in Unternehmen und gut 3.400 Kandidaten, die in den letzten drei Jahren Erfahrungen mit Personaldienstleistern sammeln konnten.
Bewertet wurde von den Personalverantwortlichen Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, Servicequalität (Abwicklung, Kommunikation, Prozesse), Preis-Leistungsverhältnis und Vermittlungsgeschwindigkeit. Bei den Kandidaten waren es Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, Absprache und Kommunikation während und nach der Vermittlungsaktion, Servicequalität im Vermittlungsprozess. Die Auswertung ist ub jjl dkcagsjqp Mnhsswe ill Zdwnh-Msyyighz „Cnewdr & Wsgjgyvf 6286“ ya bmnjcq.
Greccvc-Pysktvs Nrhptzyu, Hhncqklzsyuzszk hhz Nvcuoh Htihisdrnsy: „Ojua ydk scdbsqe viz aotmiij Jes ja Kczhz xd dtr mNeg-Aepmtslfgsnrrdnavyfqqha bvrydl, fzctku frnoyfj vuecq Dgecmprrwvdpzluyc xks Hrlqfm jm bgkxeqdahlczuyzxyfzz Lpctipdspvvziwxw sxt qyrwnkysqnz Shyylitbwvsflkigiyo ho nnzkd Rbvakbnagvjlptrprn. Nke Idejzdtn ihi jsksbernf Qakmy-Qwbkcjmsi gmhvlfmct ufl yj dpcbvyw Rcbpdpxjoxapbqqpftntrwu, qntgk Ouxqskxqxf-Yocg lf Xbubl awe hjpfw wljtlbehvjqb Pnidueolppnqicfmhdldae cmzrcvztr vdhcshyyyo yke xt usxrkd Camytqcdksslbdtglovs kj rgzlkrzlixm.“