Ponyhof: Die ätzende Brünette und die nervige Blondine starten in Runde 2!

(lifePR) ( München, )
- Produktion neuer Folgen des Grimme-Preis-nominierten Show-Formats

- Deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel mit Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann ab 4. September immer sonntags um 22 Uhr auf TNT Comedy

Unverblümt und doch charmant: Jeannine Michaelsen (Teamwork) und Annie Hoffmann (Crash Games) laden erneut auf den Ponyhof! Die acht 30-Minüter werden ab 4. September immer sonntags um 22 Uhr auf dem neuen Comedy-Sender von Turner Deutschland zu sehen sein. Die neuen Folgen wurden erstmals vor Studiopublikum aufgezeichnet.

Auch in Staffel 2 sind prominente Gäste mit von der Partie. Dabei sind Schauspieler Jonas Nay, Moderator Jochen Schropp, Schauspieler Wilson Gonzales Ochsenknecht, Sängerin Miss Platnum, Schauspieler Friedrich Mücke, Sänger Bürger Lars Dietrich, Kabarettist Abdelkarim, Schauspielerin Jasmin Schwiers, Moderatorin Paula Lambert, Comedian Lutz van der Horst, Moderator Nilz Bokelberg und Schauspielerin Katharina Schüttler. Die Promis machen es sich entweder im Studio bei Drinks, Challenges und Plaudereien bequem oder geben ihre liebsten Lieder bei einer Autofahrt mit einer der Moderatorinnen zum Besten. Das Duo muss sich zudem wieder in verschiedenen Einspielern beweisen. Zu sehen sind unter anderem absurde Bewerbungsgespräche mit Jeannine, ein Kindercasting mit Annie, Desaster Dates mit verblüfften Männern und versteckter Kamera oder Jeannine und Annie beim Werben für eine antifeministische Partei.

Als Einstimmung auf die neuen Folgen zeigt TNT Comedy am 21. August um 22 Uhr ein Best-of von Staffel 1. Ponyhof wird von TNT Comedy in Zusammenarbeit mit der Kölner Produktions-firma Endemol Shine Germany realisiert.

Über TNT Comedy

TNT Comedy sorgt mit Sitcoms wie Two and a Half Men, 2 Broke Girls, King of Queens oder Men at Work für laute Lacher, beherrscht mit Comedy-Serien wie Girls, Younger oder Girlfriends’ Guide to Divorce aber auch die leiseren Töne. Zudem feiern die Produktionen des US-Schwestersenders TBS wie Search Party, The Detour oder Wrecked ihre deutsche TV-Premiere auf TNT Comedy. Auch die eigenproduzierte Show Ponyhof ist auf dem Comedy-Sender von Turner Deutschland zu sehen. Außerdem bietet der Sender Comedy-Blockbuster und sorgt mit dem Programmfenster [adult swim], bestückt mit Serien wie Robot Chicken, Rick and Morty oder China, IL, für reichlich skurrile Momente. Alle Programminhalte werden ohne Unterbrecherwerbung und soweit verfügbar im Zweikanalton auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt.