Pressemitteilung BoxID: 619094 (City-Management Oldenburg GmbH)
  • City-Management Oldenburg GmbH
  • Staulinie 3
  • 26122 Oldenburg
  • Friederike Töbelmann

"Our world is beautiful": Gewinner des Preisausschreibens ausgelost

(lifePR) (Oldenburg, ) Im Rahmen der gemeinsam von CEWE und dem City-Management Oldenburg e.V. (CMO) organisierten Fotoausstellung „Our world is beautiful" konnten die Ausstellungsbesucher neben dem Genuss der Bilder zudem an einem attraktiven Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner wurden nun gezogen.

Die Besucher mussten zur Teilnahme drei Fragen über die Ausstellung korrekt beantworten. Rund 500 Teilnahmekarten haben das CMO bis zum Einsendeschluss am 9. Oktober entwe-der per Post oder über die ausstellenden Händler erreicht. Daraus wurden nun die Gewinner gezogen, die sich über Gutscheine für ein CEWE-FOTOBUCH und über einen Großdruck aus der Reihe CEWE-WANDBILDER auf hochwertigem Alu-Dibond freuen durften.

Den Hauptpreis, einen Gutschein im Wert von 500,00 Euro für Fotoequipment aus dem Hau-se Wöltje, bekam Gewinner Clemens Burlage aus Oldenburg höchstpersönlich verliehen. Eine besondere Überraschung hatte Bastian Freese, (Fotokultur-Marketing CEWE) im Ge-päck: Er überreichte Burlage ebenfalls noch zusätzlich einen Gutschein für einen großflächi-gen Bilderdruck aus der Reihe CEWE-WANDBILDER – quasi ein „rundum-sorglos-Paket" für Fotoliebhaber!