Club Med und Cirque du Soleil verkünden neue Zusammenarbeit mit einzigartigen und erlebnisreichen Zirkusaktivitäten für Gäste

(lifePR) ( Eschborn, )
Club Med, die Marke, die in den vergangenen 60 Jahren Pionierarbeit im Bereich all inclusive Urlaub leistete, und das innovative Unterhaltungsunternehmen Cirque du Soleil, das den Zirkus neu erfand, haben sich zusammengeschlossen und ein komplett neues und bisher einzigartiges Konzept für Erlebnisreisen entwickelt: Club Med CREACTIVE by Cirque du Soleil.

Das CREACTIVE Konzept wird erstmals ab Juni 2015 in Club Med Punta Cana in der Dominikanischen Republik umgesetzt, wo Gäste die Möglichkeit haben werden viele der akrobatischen Disziplinen aus den berühmten Cirque du Soleil Vorstellungen zu erlernen. Die zwei ikonischen und globalen Marken Cirque du Soleil und Club Med, wurden von Visionären gegründet, deren Ziel es war Momente des Glücks zu schaffen. Mit innovativen Erlebnissen, die das Verlangen nach Abenteuer und Überraschung gleichermaßen stillen, verfolgen beide Marken weiterhin ihren Weg.

Das originelle CREACTIVE Erlebnis lädt Urlauber dazu ein, eine Vielfalt von Aktivitäten im Bereich der Zirkusakrobatik und Zirkuskunst mitzuerleben. Angefangen bei Drahtseilen, Luftübungen und fliegenden Trapezen haben die Teilnehmer unter anderem auch die Möglichkeit zu jonglieren, Trampolin zu hüpfen oder ihre künstlerischen Fähigkeiten bei Perkussion, Tanz und dem Bemalen von Masken unter Beweis zu stellen. Die Gäste werden dabei völlig in einer fantastischen, farben- und einfallsreichen Umgebung versinken, die speziell für Erwachsene und Kinder gestaltet wurde, die neue Fähigkeiten erlernen, spielen und Spaß haben wollen. Unter der Aufsicht des ausgebildeten Cirque du Soleil-Personals ist es dabei möglich neue und unerwartete Fähigkeiten zu entdecken und zu fördern.

Der Präsident und CEO von Cirque du Soleil, Daniel Lamarre, erklärte, dass die Zusammenarbeit eine natürliche Entwicklung sei, die von dem Erfolg und der Einzigartigkeit von Club Med stamme, der seit über 25 Jahren Zirkusausbildungen bereitstelle. Die 30 Jahre lange Erfahrung und das Know-how von Cirque du Soleil würden diesem Aspekt nun eine neue Farbe verleihen. Club Meds Chairman and CEO, Henri Giscard d'Estaing fügte weiter hinzu: "Dieses neue Konzept wird die Expertise und das Wissen von Cirque du Soleil - die auf dem Gebiet der Zirkusartisik konkurrenzlose Innovatoren sind - zum Vorteil der Club Med Gäste einsetzen. Das Konzept wird sich auch auf das Erbe und Talent von Club Med konzentrieren und unvergessliche Urlaube und Erinnerungen in wunderschönen Urlaubszielen schaffen."

Über Cirque du Soleil

Im Jahr 1984 eine Gruppe aus 20 Straßenkünstlern, ist Cirque du Soleil heute eine bedeutende Organisation, die qualitativ hochwertige artistische Unterhaltung bietet und in Quebec angesiedelt ist. Das Unternehmen hat fast 4000 Angestellte, davon 1300 Artisten aus nahezu 50 verschiedenen Ländern. Cirque du Soleil hat bisher 150 Millionen Zuschauer in mehr als 300 Städten in über 40 Ländern auf 6 Kontinenten verzückt und verzaubert. Weitere Informationen über Cirque du Soleil: www.cirquedusoleil.com.

Ein Klick und Sie gelangen zum Video Introducing Club Med CREACTIVE by Cirque du Soleil oder folgen dem Hashtag #ClubMedCirque.