Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135947

David Childs als Global Managing Partner von Clifford Chance wiedergewählt

(lifePR) (London, ) Die Partner der internationalen Anwaltssozietät Clifford Chance haben David Childs in seinem Amt als Global Managing Partner bestätigt. Die zweite Amtszeit von David Childs läuft bis zum 1. Mai 2014.

Senior Partner Stuart Popham sagt zur Wiederwahl von David Childs: "Das Wahlergebnis ist eine klare Anerkennung der herausragenden Füh-rungsarbeit von David Childs während der vergangenen Jahre. David Childs setzt sich mit großem Engagement für den weiteren Erfolg von Clifford Chance ein. Er wird auch künftig das Steuer fest in der Hand halten, wenn es darum geht, die Erholung der Märkte für die Sozietät zu nutzen."

David Childs kommentiert seine Wiederwahl mit den Worten: "Clifford Chance ist eine großartige Sozietät und ich bin sehr stolz, ihr anzugehö-ren. Die Bereitschaft, in die Zukunft zu investieren, hat unsere Sozietät schon immer in besonderem Maße ausgezeichnet. Wir haben auch in der Zeit des Abschwungs unsere fachliche Expertise als auch unsere regionale Präsenz weiter ausgebaut. Die Richtigkeit dieses Vorgehens zeigt sich an der hohen Qualität unserer Mandanten, unserer Mitarbeiter und unseres internationalen Netzwerks. Ich bin mir sicher, dass wir durch diese strategischen Entscheidungen auch weiterhin die Sozietät bleiben wer-den, die bestens positioniert ist, um den führenden Unternehmen auch in der 'Welt nach der Krise' beratend zur Seite zu stehen."

Clifford Chance

Clifford Chance, eine der weltweit führenden Anwaltssozietäten, ist für ihre Man-danten mit 29 Büros in 20 Ländern tätig. Außerdem hat Clifford Chance eine "Best Friends"-Beziehung mit der indischen Anwaltssozietät AZB & Partners und Lakatos, Köves & Partners in Ungarn sowie eine Kooperation mit Al-Jadaan & Partners Law Firm, Saudi-Arabien, vereinbart. Rund 3.600 Rechtsberater sind in allen wesentlichen Wirtschaftszentren der Welt präsent.

In Deutschland ist Clifford Chance mit rund 400 Rechtsanwälten, Wirtschaftsprü-fern, Steuerberatern und Solicitors in Düsseldorf, Frankfurt am Main und München vertreten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

DK Neuerscheinung: Superstädte leicht gebaut Minecraft®

, Freizeit & Hobby, Dorling Kindersley Verlag GmbH

Der Trend Minecraft® ist aus den Kinderzimmern längst nicht mehr wegzudenken. Das Computerspiel begeistert Millionen junger und erwachsener Spieler...

Nicht ohne Kostüm?

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Ohne Kostüme kein Karneval – und je kreativer das Outfit, desto besser. Fast alles ist erlaubt. Ein paar Grenzen sind den Jecken und Narren bei...

Karneval und Arbeit II

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Weiberfastnacht oder Rosenmontag ist ein kleines Bier mit den Kollegen oder ein Piccolo um 11:11 Uhr doch erlaubt, oder? Der Arbeitnehmer muss...

Disclaimer