Pressemitteilung BoxID: 386919 (Claudia Wünsch Communication GMBH)
  • Claudia Wünsch Communication GMBH
  • Mehringdamm 70
  • Tatjana Kennedy
  • +49.30.78956890

Italianbox.com bietet Wohlfühlideen mit italienischem Flair für Valentinstag und Wellness

Exklusive Produkte aus Italien im neuen Onlineshop - perfekt für den Valentinstag und gegen Winterwetter-Blues

(lifePR) (Berlin, ) Draußen ist es kalt und nicht nur der Körper benötigt Stärkung, auch der Geist sehnt sich schon nach Frühling und hellen Tagen und träumt von sinnlichen mediterranen Eindrücken und Erlebnissen. Sich selbst etwas Gutes tun und/oder dem geliebten Menschen eine Freude zu bereiten - das ist das Motto im Februar und vor allem am Valentinstag. Italianbox.com hält ausgefallene Geschenkideen mit mediterranem Charme für Leib und Seele bereit.

Besondere Geschenkideen für den Valentinstag

Die liebevollen Geschenkideen von Italianbox.com für den Valentinstag reichen von leckeren Keksen über besondere Gourmet-Pakete für das romantische Valentinsdinner bis hin zu nützlichen Utensilien in Herzform, wie etwa Schlüsselanhänger oder Designer-Küchentimer.

Wellness und Wellbeing mit italienischer Note verschenken oder selbst benutzen Italianbox.com bietet feine italienische Körperpflege- und Wellnessprodukte, unter anderem der Marken Phytonature und HerbSardinia an.

Die Produkte von Phytonature aus der Region Venetien basieren auf natürlichen pflanzlichen Extrakten, die für jeden Hauttyp geeignet sind. Die Körperpflegeserie besteht aus unterschiedlichen Cremes, die nicht nur pflegend und straffend wirken, sondern auch Cellulites bekämpfen.

Die Marke HerbSardinia stammt von der Mittelmeerinsel Sardinien. Ihre biozertifizierten Produkte werden auf pflanzlicher Basis vor allem aus den originären Pflanzen Sardiniens wie Myrte und Wacholder gewonnen und sind in Deutschland nur über Italianbox.com erhältlich.

Italianbox.com

Italianbox.com ist ein Multibrand-Shop für italienische Qualitätsprodukte. Sein Ziel ist es, innerhalb einer einzigen Plattform eine große Auswahl exzellenter Produkte aus italienischer Herstellung anzubieten. Der Shop widmet sich den Kategorien Gourmet, Fashion, Beauty&Care, Interior&Design sowie Art und bietet außerdem in der Kategorie Experience besondere Dienstleistungen wie zum Beispiel Urlaubsangebote, spezielle Kurse oder Stadtführungen an. Italianbox.com arbeitet transparent, qualitäts- und kundenorientiert sowie mit innovativer Technologie, die einfach zu handhaben ist. Außerdem gehört eine nachhaltige Arbeitsweise zu den Prämissen des Online Shops. Dabei gelangen die Produkte direkt und ohne Zwischenschritte vom Hersteller zum Kunden. Damit können Umweltbelastungen, die durch zusätzliche Lagerung und Transporte entstehen, minimiert werden.

www.italianbox.com