Pressemitteilung Box-ID: 925794

Classic Trader GmbH Jacobsenweg 51-59 13509 Berlin, Deutschland http://www.classic-trader.com
Logo der Firma Classic Trader GmbH
Classic Trader GmbH

Retro Classics Bavaria 2022 – Die 6. Ausgabe der Messe für Fahrkultur

(lifePR) (Berlin, )
Vom 2. bis 4. Dezember 2022 findet die Retro Classics Bavaria statt: hochkarätige Klassiker, Rennsport hautnah und viele Sonderschauen bilden den Klassiker-Saisonabschluss in Nürnberg. Die sechste Auflage der Messe ist nicht zuletzt der treuen Fangemeinde zu verdanken. Zahlreiche Anmeldungen von Old- und Youngtimer-Händlern, Teilehändlern sowie Automobil-Clubs versprechen Highlights von „A“ wie Abarth über „M“ wie Manta bis „Z“ wie Zastava.

Das erste Dezember-Wochenende mit der Retro Classics Bavaria feierte 2016 Premiere. Die „kleine Schwester“ der Stuttgarter Retro Classics hat sich kontinuierlich zu einer eigenständigen Größe weiterentwickelt – als Messe-Forum für Händler, Clubs und ein fachkundiges Publikum, das auf ein Fahrzeugspektrum aus nahezu allen Epochen trifft. In den Hallen der NürnbergMesse sind Vorkriegsveteranen ebenso zu bestaunen wie liebevoll gepflegte Old- und Youngtimer. Dazu gesellen sich Vertreter der Sparte Neo Classics, einem starken Wachstumssegment des Klassiker-Markts.

Das Wichtigste in Kürze:

Unser Stand: Halle 7B, Stand 51