DJMeeting-Remix-Contest: Attraktive Preise und eine Ehrung auf dem DJ Meeting

(lifePR) ( Mülheim an der Ruhr, )
Die Zeitschrift "Beat" veranstaltet zusammen mit dem DJMeeting einen Remix-Wettbewerb und ruft seine Leser auf, selbst kreativ zu werden und ihr Gespür für guten Sound unter Beweis zu stellen. Die Teilnehmer haben nicht nur die Chance auf hochwertige Preise, den Gewinnern winkt außerdem eine Ehrung auf der DJ-Meeting in Bochum.

Als wichtigste Fachmesse und Kommunikationsplattform für die deutsche DJ-Szene ist das DJ-Meeting ein toller Rahmen für die große Preisverleihung des Remix-Contests. Bereits zum 21. Mal bringt das legendäre Event nationale und internationale DJs, Labels und Fachaussteller zusammen.

Beim "Beat"-Remix-Contest gibt es attraktive Preise rund um die Themen Performen, Auflegen und Produzieren zu gewinnen: Der erste Preis ist der Controller Reloop Digital DJ2 Interface Edition mit dem Kopfhörer RHP-10. Der zweite Preis ist der Ableton Live Controller Launchpad von Novation. An den dritten Platz wird von iKEY AUDIO der mobile Rekorder HDR-7 vergeben.

Weitere Sachpreise sind ein Omnitronics Hardware-Controller TMC-1 mit flexiblem USB-DJ-Interface DDI 4x4 sowie ein DJ Controller Stanton SCS.3D und sowie ein100-Euro-Gutschein für salection.de.

Die Musikerin Zoe.Leela stellt für den Wettbewerb ihren Song "Destroy She Says" aus ihrem Debüt-Album "Queendom Come" zur Verfügung. In der aktuellen Ausgabe von "Beat" finden Leser eine DVD mit dem Audiomaterial zu "Destroy She Says". Unter allen Einsendungen wählt eine Fachjury die Preisträger aus.
Einsendeschluss ist der 1. März.

Das DJMeeting 2010 am 19. Mai 2010 in der Discothek Fridays (ehem. tarm center) in Bochum wird von dem noch jungen Label we-play (www.we-play.cc), präsentiert.
Weitere Infos unter www.djmeeting.de