Den Dresdner Sommer genießen: Hinfahren und im Hotel in Dresden übernachten

(lifePR) ( Berlin, )
Im Sommer 2012 können Städtereisende in Dresden nicht nur vielseitige Sehenswürdigkeiten besuchen, sondern auch zahlreiche Veranstaltungen. Hierzu zählen unter anderem die OSTRALE'012 homegrown, die Museumssommernacht oder aber die Filmnächte am Seeufer. Generell ist es sehr wichtig, sich frühzeitig ein Hotel in Dresden zu sichern. Bei www.dresden.citysam.de ist dies gar kein Problem. Sogar Kurzentschlossene finden hier jederzeit ein passendes Hotelzimmer.

Den Dresdner Sommer 2012 genießen, Veranstaltungen besuchen und im Hotel in Dresden entspannen

Der Dresdner Sommer hat in diesem Jahr sehr viel zu bieten. So finden zwischen dem 27. Juni - 26. August die Filmnächte am Elbufer statt. Hierbei handelt es sich um eines der größten Open Air Kino- und Konzertfestivals in ganz Europa. Kunstliebhaber können bei der OSTRALE'012 homegrown zeitgenössische Kunst erleben. 245 Künstler aus 33 Ländern präsentieren zwischen dem 13. Juli - 16. September 2012 ihre Meisterwerke. Ebenfalls sehr interessant ist sicherlich die Museumssommernacht, die am 14. Juli stattfindet. 40 Museen in ganz Dresden öffnen ihre Türen. Für den schnellen Transport steht ein Netz aus Shuttlebussen zur Verfügung. Besucher, die mehrere Tage in der Stadt verweilen, benötigen für den Aufenthalt natürlich ein Hotel in Dresden. Bei dresden.citysam.de gibt es Unterkünfte in den verschiedensten Preiskategorien.

Ein Hotel in Dresden im Internet suchen und buchen

Wer langfristig oder spontan ein Hotel in Dresden sucht, ist bei dresden.citysam.de genau richtig. Das übersichtliche Reise- und Buchungsportal hat derzeit über 180 verschiedene Hotels im Angebot. Besonders praktisch ist sicherlich der interaktive Stadtplan von Dresden, der dem Kunden sofort anzeigt, wo sich ein Hotel befindet. Gäste, die z.B. die Filmnächte in Dresden besuchen möchten, können unter anderem im Hilton übernachten. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt und damit direkt gegenüber der Frauenkirche.

Weiterführender Link zum Thema Hotel in Dresden http://www.dresden.citysam.de/hotels-dresden.htm