Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130742

Cinema und Schloßtheater ganz oben

(lifePR) (Düsseldorf/Münster, ) Die beiden münsterschen Programmkinos Cinema und Schloßtheater gehören weiterhin zu den höchstprämierten Kinos in Nordrheinwestfalen.

Bei der gestrigen Jahresfilmprogramm-Prämienverleihung der Filmstiftung NRW im Düsseldorfer Savoy-Kino wurden insgesamt 58 Kinos ausgezeichnet, Cinema und Schloßtheater gehören zu den sieben höchst prämierten Kinos in Nordrhein-Westfalen. Das Cinema erhielt sogar die höchste Gesamtprämie des Landes.

Beide Kinos wurden für das herausragende Filmprogramm und für das herausragende Kinder- und Jugendfilmprogramm prämiert.

Thomas Behm vom Cinema: "Wir freuen uns, dass die Qualität und Originalität, die wir mit unserem Programm bieten, in Düsseldorf wahrgenommen wird. Schon seit Jahren gehören wir auch bundesweit zu den höchstprämierten Kinos, eigentlich eine Tatsache, auf die die Stadt Münster stolz sein könnte."

Weitere Informationen: www.filmstiftung.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Disclaimer