Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130742

Cinema und Schloßtheater ganz oben

Düsseldorf/Münster, (lifePR) - Die beiden münsterschen Programmkinos Cinema und Schloßtheater gehören weiterhin zu den höchstprämierten Kinos in Nordrheinwestfalen.

Bei der gestrigen Jahresfilmprogramm-Prämienverleihung der Filmstiftung NRW im Düsseldorfer Savoy-Kino wurden insgesamt 58 Kinos ausgezeichnet, Cinema und Schloßtheater gehören zu den sieben höchst prämierten Kinos in Nordrhein-Westfalen. Das Cinema erhielt sogar die höchste Gesamtprämie des Landes.

Beide Kinos wurden für das herausragende Filmprogramm und für das herausragende Kinder- und Jugendfilmprogramm prämiert.

Thomas Behm vom Cinema: "Wir freuen uns, dass die Qualität und Originalität, die wir mit unserem Programm bieten, in Düsseldorf wahrgenommen wird. Schon seit Jahren gehören wir auch bundesweit zu den höchstprämierten Kinos, eigentlich eine Tatsache, auf die die Stadt Münster stolz sein könnte."

Weitere Informationen: www.filmstiftung.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Die Eltern ins Boot holen und in der Verantwortung lassen

, Familie & Kind, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Andrea Arnold kennt die Situation nur zu gut: Eltern wollen sich nicht eingestehen, dass ihre Kinder Hilfe brauchen. Sie werfen sich vielmehr...

World Vision richtet Kinderschutzzentren in Mexiko-Stadt ein

, Familie & Kind, World Vision Deutschland e.V

Die internationale Kinderhilfsorganisat­ion World Vision setzt nach dem Erdbeben in Mexiko Psychologen zur Unterstützung von Erdbebenopfern ein....

"... da ist Freiheit - Das Festival"

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Am Samstag und Sonntag, 23. und 24. September, feiert die Evangelische Landeskirche in Württemberg unter dem Motto „… da ist Freiheit“ 500 Jahre...

Disclaimer