Vorhang auf: Geschenkidee Bad Elster!

Jetzt dran denken - Kultur verschenken!

Das alte Jahr verabschiedet sich auch in Bad Elster wieder im besonderen Glanz des Chursächsischer Winterträume und leuchtendem Weihnachtszauber. Mit den damit verbundenen Weihnachtsvorbereitungen rückt auch die Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken in den Fokus der der fleißigen Weihnachtsmänner im Oberen Vogtland. Für kurzentschlossene Ideensuchende hat die Kultur- und Festspielstadt Bad Elster Bad Elster daher nun reihenweise passende Geschenketipps für die ganze Familie vorbereitet: Neben den äußert attraktiven Abonnements des König Albert Theaters in 2020 für Symphoniekonzert, Musiktheater, Schauspiel, Kabarett oder Kindertheater gibt es auch wieder ganz attraktive Vorteilsabos in den Theaterreihen Rock & Pop, Jazz & Swing oder Vokales. Selbstverständlich können aber auch ganz individuelle Weihnachtsschmuckgutscheine als königliches Weihnachtsgeschenk erworben werden: Dabei gibt es im König Albert Theater z.B. mit besonders leuchtenden Starterminen von Michael Trischan (11.01.), Tom Beck (19.01.), Miroslav Nemec (01.02.), den Firebirds (19.02.) und ONAIR (15.02.) oder den Highlights für die neue Open-Air-Saison im NaturTheater u.a. mit Alphaville (31.05.), Joachim Witt (03.07.), Semino Rossi (11.07.), Truck Stop (25.07.) oder Thomas Anders (02.08.) eine sehenswerte Auswahl an Veranstaltungshöhepunkten für 2020, die als Geschenke für garantiert freudige Überraschungen unter jedem Weihnachtsbaum sorgen werden. Jetzt dran denken und Kultur in Bad Elster verschenken! Tickets & Gutscheine: 037437/53 900 | www.chursaechsische.de