Pressemitteilung BoxID: 130236 (Chrysler Deutschland GmbH)
  • Chrysler Deutschland GmbH
  • Englische Straße 30
  • Ariel Gavilan

CHRYSLER GROUP LLC stellt Business Plan für 2010 bis 2014 vor

(lifePR) (Auburn Hills, Michigan, USA, ) .
- Business Plan Presentation am 04. November 2009 in Auburn Hills, Michigan, USA ab 11.00 Uhr EST (17.00 Uhr MEZ)
- Audio-Live-Übertragung der Business Plan Presentation im Internet

Die Chrysler Group LLC wird am 04. November 2009 ab 17.00 Uhr MEZ ihren Business Plan für den Zeitraum 2010 bis 2014 vorstellen. Die Vorstellung findet ausschließlich im Firmensitz der Chrysler Group in Auburn Hills, Michigan, USA statt.

Die Chrysler Group bietet die Möglichkeit an, diese Vorstellung in einer Audio-LiveÜbertragung mitzuverfolgen. Der Zugang zu dieser Live-Übertragung erfolgt unter www.chryslergroupllc.com/en

Eine inhaltliche Zusammenfassung der Business Plan Presentation sowie ein entsprechendes Video werden nach Ende der Bekanntgabe auf www.chryslergroupllc.com zum Download bereit stehen.

Für Fragen zum Business Plan steht das Team der Chrysler Group International Communications in Auburn Hills mit den oben genannten Kontakten zur Verfügung.

Im Internet: Weitere Informationen und Fotos zu Chrysler LLC finden Sie unter www.media.chrysler.com