China Tours bietet 3,8 Prozent Kennenlernrabatt bei Buchung im Internet

Bei China Tours können Urlauber ihre Reise neben der gewohnten Katalog-Reservierung jetzt auch online auf dem neuen und verbesserten Buchungsportal buchen: Auf der Webseite www.chinatours.de lässt sich der China Urlaub ganz bequem im Internet zusammenstellen. Als spezielles Kennenlernangebot gibt es für jede Buchung einer Gruppenreise 3,8 Prozent Rabatt auf den Grundpreis.

Von der Städtereise über die Eventreise bis hin zur Individualreise ist bei China Tours für jeden Geschmack etwas dabei. Die einzelnen "Reisebausteine" bieten Urlaubern die Möglichkeit ganz individuell, beispielsweise fünf Tage in Peking, drei Tage in Shanghai und vier Tage auf dem Yangze zu einer Rundreise zu kombinieren. Dabei geht es von der Hauptstadt Chinas mit ihrem Himmelstempel, dem Platz des Himmlischen Friedens und dem Kaiserpalast in eine der modernsten Städte der Welt, Shanghai. Anschließend können Urlauber bei einer erholsamen Kreuzfahrt auf dem Yangtze die Schönheiten der Natur genießen.

Auch Flüge in verschiedene chinesische Städte lassen sich einfach über die Webseite von China Tours buchen. Der neue Service ist umweltschonend, zeitsparend und lässt sich in fünf Minuten am eigenen PC erledigen. Schnell zuschlagen lohnt sich, denn das Kennenlernangebot ist zeitlich begrenzt