Bis zu 891 Euro sparen mit China Tours Top-Preis

China Tours Hamburg, Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen, legt für seine beliebtesten Reisen neue Termine zu Top-Preisen auf. Bei den neuen Reisterminen in der Nebensaison sparen die Kunden bis zu 891 Euro auf den aktuellen Katalogpreis.

"China ist ein Ganzjahresziel!", so Liu Guosheng, Geschäftsführer von China Tours. "Von November bis April begeistert China durch klare Luft, blauen Himmel und kaum Touristen bei den beliebtesten Sehenswürdigkeiten. Dazu bessere Hotel- und Flugpreise, die wir gerne an unseren Kunden weitergeben."

Insgesamt bietet China Tours seine zehn beliebtesten Rundreisen zum Top-Preis an. Darunter auch die Klassiker "Chinas Glanzlichter", "China Panorama" oder "Yangtze und Tibet". Die günstigste Reise "Chinas Highlights mit Yangtze" ab 1.349 Euro wird bereits mit 2 Personen garantiert durchgeführt. Alle Reisen zum Top-Preis sind bis 31.Oktober 2011 buchbar.

Mit dabei sind außerdem wieder die Silvesterreisen nach Peking, Shanghai oder Hong Kong, die einen unvergesslichen Jahreswechsel garantieren. Übernachtet wird in exklusiven 5-Sterne Häusern, wie dem Kempinski Lufthansa Hotel in Beijing, einem Exklusivpartner von China Tours.

Die Städtetrips dauern ab 7 Reisetage und kosten ab 999 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Mehr Informationen zu den Top-Preisen auf: www.ChinaTours.de/Top-Preis und zu den Silvesterreisen auf: www.ChinaTours.de/Silvester2011.