Pressemitteilung BoxID: 273702 (Chesapeake Deutschland GmbH)
  • Chesapeake Deutschland GmbH
  • Ulmer Strasse 184-188
  • Melanie Hansen
  • +49 (40) 3070-70720

Mit "Inline Effects" präsentiert sich Chesapeake Deutschland Branded Packaging auf der ProSweets Cologne 2012

(lifePR) (Stuttgart, ) Chesapeake Deutschland Branded Packaging, Marktführer im Segment Süßwaren-Packaging, stellt seinen Messeauftritt auf der ProSweets in Köln vom 29. Januar bis 1. Februar 2012 unter das Motto "Inline Effects". Wie das Unternehmen eine seiner Kernkompetenzen, die hochwertige Veredelung für verführerische Verpackungen, effizient und mit zwei Jahren Innovationsvorsprung umsetzt, möchte das Unternehmen in Halle 10.1, Stand G-020 zeigen. So genannte "inline", also integriert, realisierte Veredelungs-Effekte mit der Kaltfolientechnologie sparen Zeit im Produktionsprozess, Kosten wie auch Material und schonen damit zugleich Budget und Umwelt. Chesapeake macht diese Technologie auch für Lebensmittel - unter allen Aspekten der Sicherheit - erstmals nutzbar. Für die Vereinbarung persönlicher Termine wenden sich Interessierte bitte an Anja Huppenbauer unter Tel.: +49 (711) 46081-84.

Chesapeake Deutschland GmbH

Chesapeake Deutschland mit Hauptsitz in Stuttgart ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie mit vier Standorten in Deutschland. Es stellt hochwertige Verkaufsverpackungen aus Karton her - Schwerpunkt Süßwaren, Kosmetik, Gebrauchsgüter, Tabakwaren. Über eine besondere Kompetenz verfügt Chesapeake bei der Herstellung von Faltschachteln für die Süßwarenindustrie. Auf diesen Bereich, in dem das Unternehmen Marktführer in Deutschland ist, entfallen über 60 Prozent der Umsätze. Für die führenden Süßwarenhersteller und Konfiserien entwickelt Chesapeake seit Jahren individuelle Verpackungslösungen, die Akzente setzen: im Design, in der Verarbeitungs- und Veredelungstechnologie, im Preis und in der Umweltverträglichkeit.