Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 668372

Cheetah Digital präsentiert seine neue Cross-Channel Marketing Solution erstmals auf der dmexco 2017

New York, (lifePR) - Am 13. und 14. September ist es wieder soweit: Die dmexco 2017 öffnet ihre Tore in Köln. Als globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft werden hier disruptive Trends definiert und erlebbar gemacht. In diesem Jahr präsentiert sich erstmals Cheetah Digital, der Cross-Channel Marketing Solution Provider für Marketingverantwortliche in großen Unternehmen, auf der dmexco.

“Die dmexco gehört zu den wichtigsten Treffpunkten der globalen digitalen Wirtschaft und ermöglicht uns, unsere Cross-Channel Marketing Solution im angemessenen Rahmen den für uns relevanten Kunden und Multiplikatoren zu präsentieren”, so Jean-Philippe Baert, Executive Vice President EMEA bei Cheetah Digital.

Erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch, wie Sie hochvolumige, hochkomplexe und leistungsstarke Cross-Channel-Kampagnen erstellen und optimieren können. Besuchen Sie uns in Halle 6 / C-068 im Partnerbereich des Standes von Facelift bbt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Cheetah Digital

Cheetah Digital ist der einzige unabhängige Cross-Channel Marketing Solution Provider für Marketingverantwortliche in großen Unternehmen. Auf Basis aussagekräftiger Daten, einer intuitiven Technologie und fachkundiger Services ermöglicht es die Cheetah Digital Plattform allen Marketingverantwortlichen, bedeutende Kundenbeziehungen aufzubauen, gewinnbringende Markenauftritte zu kreieren und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Das Cheetah Digital Team besteht aus renommierten Branchenexperten und bietet fachkundige Marketingunterstützung für weltweit führende Marken. Darunter u. a. Williams-Sonoma, Delta Airlines und Hilton. Cheetah Digital ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit 1.600 Mitarbeitern in 17 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist New York City. https://de.cheetahdigital.com/...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Taxiwerbung ist kein Glücksspiel!

, Medien & Kommunikation, TAXi-AD GmbH

. LOTTO Hamburg setzt auf Taxiwerbung Eurojack­pot wird auf dem Taxi mit drei Varianten beworben: Digitale und analoge Dachwerbung sowie DoorCover-Seitenwerbung Das..­.

Landrat Görig: 33-Millionen-Investition in die Zukunft unseres KKH

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alsfelder Kreiskrankenhaus kann in den nächsten fünf Jahren umfangreich saniert werden. Der Bewilligungsbescheid­, auf den Landrat Manfred...

Kein Offiziersbankett im Leningrader Hotel „Astoria“ - Zeitzeugenbericht von Erwin Johannes Bach bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie konnten Leningrad und die Leningrader der 900-tägige Belagerung durch die deutsche Wehrmacht, finnische und spanische Truppen zwischen dem...

Disclaimer