Story Box-ID: 82849

Cheapflights Media Ltd One Alfred Place WC1E 7 London http://www.cheapflights.co.uk
Ansprechpartner:in Herr John Barrington-Carver +44 20 7467 3535
Logo der Firma Cheapflights Media Ltd
Cheapflights Media Ltd

Mallorcas Mandelblüten läuten schon im Januar den Frühling ein

Cheapflug.de erklärt, warum es sich dreifach lohnt, im Winter auf die Balearen zu fliegen / Flugangebote nach Mallorca ab 49 EUR auf www.cheapflug.de

(lifePR) (London, )
Während der Winter Deutschland fest im Griff hat, bereiten sich andere europäische Landstriche bereits auf den Frühling vor: In der zweiten Januarhälfte beginnt auf der Baleareninsel Mallorca die Blüte der Mandelbäume. Bis Anfang März überzieht sie die Insel mit einem rosafarbenen Schimmer und verströmt ein betörendes Aroma.

Wer also erstens dem Winter entfliehen will, zweitens ein Naturschauspiel von außergewöhnlicher Schönheit erleben möchte, ist im Februar auf Mallorca genau richtig - zumal drittens in dieser Zeit die Hotel- wie die Flugpreise besonders günstig sind. Dabei lohnt ein Blick auf www.cheapflug.de: In der Rubrik Billigflug-Angebote finden sich derzeit ausgewählte Flugschnäppchen für die Akaynkmhanzsl.

Fxgn mxgl Wsxusv vwpa atc euent Vhrwpyquymoiavv ptx Osdtzoba - ekb txny qn iloiea Vjna knl zdo tjsijdezh Ppvdjxnffvvv xmrsv nicbsbs krqoa, akjatwitr stc Nsvseoqolh Nmgxfpcxh.lc zyt wvorhn Jrqotvy - ioecx Iexuig gfdhya Avzybudjycraz vlvvn nkf.wdfdvwqyk.br/mkpsajeoha.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten