Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64480

Puma Sunwear Collection 2008

(lifePR) (Karlsfeld, ) MAKE LIFE A CATWALK

Unverwechselbar, individuell und spontan: die aktuelle PUMA Eyewear Kollektion kombiniert die Einflüsse aus der Welt des Sports mit kreativen Elementen des Lifestyles und der Mode. Urban Mobility, Motorsport und Heritage - drei Linien, ein Credo: lässiges Design, abgestimmt auf den hohen Anspruch der Marke, Trends zu setzen.

HERITAGE

Heritage rückt die wahre Persönlichkeit ihres Trägers oder ihrer Trägerin in den Mittelpunkt. Sporty fashion für "fresh faces", die qualitativ weitaus mehr mitmacht als nur schnelle Modetrends.

URBAN MOBILITY

Urban mobility - raffiniert und cool. Aktives Citylife mit markanten Accessoires für Individualisten, die selbstbewusst auftreten. Ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Großstadthopping oder im Club: scharfe Blicke in jeder Hinsicht.

MOTORSPORT

Motorsport - rasender Puls, Adrenalin im Rausch der Geschwindigkeit und megacoole Optik. Wer im Leben Vollgas gibt, fährt voll auf diese trendigen Modelle ab. Echte Anwärter auf die Pole-Position.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hands OFF my ... ein Schuh appelliert zum Weitermachen

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Künzli K style lanciert „politische“ Schuhe mit einem Aufruf zum Posten individueller Appelle: mehr Respekt für Frauen und die Umwelt. Es darf...

Neu auf CHANNEL21: Mode und Schmuck von Sarah Kern

, Fashion & Style, CHANNEL21 GmbH

. - Schmuckkollektion „arah Kern Steelvoll" feiert mit einem Angebot des Tages am 7. Juli um 20 Uhr Premiere. - Die neue Modekollektion von...

UNO 24 - die konsequent logische Uhr mit philosophischem Ansatz

, Fashion & Style, Botta-Design

Während das moderne Leben heute mit jedem Tag komplexer wird, reduziert der Designer Klaus Botta seine Uhren aufs Wesentliche – die UNO 24 ist...

Disclaimer