Chapman Freeborn bedankt sich zur Wahl des "Air Cargo Charter Broker of the Year"

(lifePR) ( Frankfurt, )
Chapman Freeborn, das weltweit führende Charterunternehmen für individuell gestaltete Fluglösungen, erhielt zum fünften Mal in Folge - und damit seit der Preis 2007 ins Leben gerufen wurde - den "Air Cargo Charter Broker of the Year".

Preisverleihung des ACW World Air Cargo Awards in München

Die renommierte Auszeichnung wurde im Rahmen der ACW (Air Cargo Week) World Air Cargo Awards auf der Münchner Messe Air Cargo Europe verliehen. Selektiert werden die Preisträger von internationalen Speditionen und Cargo Airlines, die in jedem Jahr ihren bevorzugten Charterbroker wählen können. Dies macht den Preis umso wertvoller, da die Global Player der Branche für eine praxisnahe Bewertung und Auszeichnung sorgen. Den Preis nahm Russi Batliwala, CEO von Chapman Freeborn, stellvertretend für die weltweiten Büros entgegen. "Es hat für uns große Bedeutung, diese Auszeichnung - nun schon zum fünften Mal in Folge - zu erhalten. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bei unseren Kunden und Geschäftspartnern bedanken, mit denen wir seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten und die uns ihre Anerkennung mit der Verleihung des Air Cargo Charter Brokers of the Year gezeigt haben", so Russi Batliwala.

Zuverlässiger und kosteneffizienter Luftfahrtservice seit vielen Jahren

Die Experten von Chapman Freeborn sind 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche im Einsatz, können auf langjährige Erfahrung zurückgreifen und nahezu jede Aufgabe hinsichtlich anspruchsvoller Cargoaufträge erfüllen. Hierzu gehören zum Beispiel schwere und übergroße Fracht, Güter aus den Bereichen Automotive, Öl-/Gas-Industrie, Luft- und Raumfahrt sowie Gefahrguttransporte. Darüber hinaus werden Hilfsgütertransporte und Evakuierungsflüge durchgeführt, in diesem Jahr u.a. in Krisengebieten wie Tunesien, Ägypten, Libyen, Elfenbeinküste und Japan. Die weltweit größten Hilfsorganisationen greifen in akuten Notsituationen auf die Expertise des weltweit größten Air Charterbrokers zurück. Technisches Gerät, temporäre Unterkünfte, Verpflegung und Erste-Hilfe-Ausstattung sowie Ersthelfer werden in dafür geeigneten Flugzeugen in die betroffenen Gebiete geflogen, nachdem Route, Beladung und Zeitpläne einer Machbarkeitsstudie unterzogen wurden. Die seit knapp 40 Jahren am Markt agierenden Air Charter Experten sind für innovative Transportlösungen bekannt und weltweit mit eigenen Niederlassungen vernetzt, so dass Chapman Freeborn bei internationalen Speditionen und Hilfsorganisationen, multinationalen Konzernen sowie Regierungsinstitutionen als ihre erste Wahl gilt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.