Pressemitteilung BoxID: 131250 (Chantré & Cie GmbH)
  • Chantré & Cie GmbH
  • Matheus-Müller-Platz 1
  • 65343 Eltville

Wer kennt die fünfte Jahreszeit?

(lifePR) (Eltville, ) So wird eine Schönwetterperiode im September oder Oktober genannt. Bei uns bekannt als Altweibersommer, Flug- oder Frauensommer, oder in Nordamerika und Kanada als Indian Summer. Schon hat man ein Bild vor Augen: Einen in prächtigen Farben leuchtender Laubwald, der an einem herrlichen Tag im Herbst nach einem Spaziergang ruft. Am meisten Spaß macht das zusammen mit Freunden. Wenn man dann nach Hause zurückkehrt, in bester Laune ist, trinkt man gerne etwas Köstliches und freut sich auf ein gemeinsames, deftig-herbstliches Essen.

Zu dieser Stimmung, nach viel frischer Luft und den Herbstdüften in der Nase, passen ganz besonders warme Chantré Mixgetränke, die würzig oder fruchtig sind. Speziell für diese Anlässe bietet Chantré eine Auswahl an heißen Köstlichkeiten, die einen genussfreudigen Herbsttag abrunden.

Chantré Hot Lumumba Schokolade mit Schuss - für Süßmäuler.

Chantré & Kaffee Eine klassische Verbindung.

Chantré Herbstfeuer Gewürze im Glas. Macht Appetit und Lust auf mehr.

Chantré Indian Summer Herb-fruchtig mit vollem Apfelgeschmack. Herbst pur.