Dienstag, 30. Mai 2017


Armbanduhren von Carucci jetzt exklusiv im Homeshopping bei CHANNEL21

(lifePR) (Hannover, ) .
- CHANNEL21 gewinnt Uhrenmarke "Carucci" als Business-Partner
- Kickoff des neuen TV-Formats am 7. August um 20 Uhr, begleitet von Aktionsangebot für die Zuschauer
- Mit der Partnerschaft weitet CHANNEL21 das Sortiment für die männliche Zielgruppe aus

Carucci ist jetzt Business-Partner von CHANNEL21. Der Hersteller vertreibt seine Uhrenkollektion im deutschen Homeshopping exklusiv über CHANNEL21. Kickoff des neuen TV-Formats ist am 7. August um 20 Uhr und am 8. August ab 16 Uhr. Die Zuschauer erwartet ein "Angebot des Tages" mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Uhren-Format auf Deutschlands drittgrößtem Teleshopping-Sender wird zunächst 4 Stunden monatlich live auf Sendung sein und richtet sich vor allem an Zuschauer mit einer Affinität für mechanische Uhren.

Die Uhrenmarke Carucci bietet ein umfangreiches Sortiment an Automatikuhren und mechanischen Armbanduhren, die sich durch italienisches Design, anspruchsvolle Technik und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Durch die Business-Partnerschaft mit CHANNEL21 erschließt Carucci in Deutschland nun den Vermarktungskanal Teleshopping, der sich hervorragend eignet, um die Funktionsvielfalt von Produkten wie Armbanduhren zu präsentieren. Als Experte während der Live-Sendungen fungiert Peter Richter.

Auch CHANNEL21 profitiert von der Partnerschaft mit der Uhrenmarke. "Mit ihrer hohen Qualität und hochwertigen Verarbeitung fügen sich die Uhren von Carucci optimal in das Angebot bei CHANNEL21 ein", so Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21. "Wir freuen uns insbesondere, dass wir unser Sortiment durch die Kooperation mit Carucci auch mit Produkten erweitern können, die sich an unsere männlichen Zuschauer richten. Die Kollektionen von Carucci sind äußerst vielseitig und bieten passende Modelle sowohl für den Alltagsgebrauch wie auch für den gepflegten Businesslook." Carucci vertreibt über CHANNEL21 beispielsweise Echtleder-, Tourbillon- und Keramik-Kollektionen in klassischem, sportlichem oder elegantem Design. Die Produkte sind zusätzlich zum Teleshopping auch über die Onlineplattform www.channel21.de erhältlich.

Dank des innovativen M4R-Konzepts von CHANNEL21 ist die Vermarktung über das Teleshopping für Carucci weitestgehend risikofrei. Der Homeshopping-Sender stellt Studios, Sendelizenzen und das Know-how für die Produktion zur Verfügung. Da die Erfolgszahlen der Verkaufssendungen in Echtzeit zur Verfügung stehen, können die Formate kontinuierlich angepasst und optimiert werden. Die entstandenen Kosten und die beim Teleshopping erwirtschafteten Erlöse werden hälftig zwischen den Partnern geteilt. Handelsunternehmen und Produkthersteller, die sich für die Vermarktungschancen im Teleshopping interessieren, finden unter http://www.channel21.de/fuer-business-partner/cb_Home_partner/de weitere Informationen.

CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Satellitenfrequenz CHANNEL21:
Satellit: ASTRA 2 C
Orbitalposition: 19,2° Ost
Transponder: 87
Polarisation: horizontal
Downlink-Frequenz: 12.148,50 MHz
Symbolrate: 27.500 MSym/s
FEC: 3/4

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kein 112-Notruf zurzeit in Feldatal und Mücke (Zeit: 12.08 Uhr Montag)

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Ausfall der Notrufleitungen (112) in den Gemeinden Feldatal und Mücke. Weitere Meldung folgt sobald behoben. Bei Notrufen über die Polizei 110...

wdv-Gruppe pusht Augmented Reality und kooperiert mit turi2 edition #4 Innovation

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe unterstützt die neueste Ausgabe turi2 edition mit Augmented Reality (AR). Die Nummer #4 des Bookazines beschäftigt sich mit dem...

Mit dem alten Handy Gutes tun

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Beim „Fest der weltweiten Kirche und Mission“ am Pfingstmontag (5. Juni 2017) sammelt der Trägerkreis der landesweiten „Handy-Aktion in Baden-Württemberg“...

Disclaimer