Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60457

Mit Fisherman’s Friend ab auf die Piste

Auch on Board: K2 und die Ski & Boarderweek Val Thorens

Bonn, (lifePR) - Das ist der Gipfel: Die Wintersaison startet dieses Jahr ganz in Fisherman's Friend Manier - unglaublich stark! Im Rahmen eines bundesweiten Gewinnspiels gibt es von September bis Dezember 2008 starke Preise abzuräumen. Neben 10 limitierten K2 Snowboards im stylischen schwarz-weiß-gestreift Design à la Fisherman's Friend, gibt es fünf Snowboardreisen für jeweils zwei Personen zur Ski & Boarderweek Val Thorens 2009 zu gewinnen (Bus-Anreise ab verschiedenen deutschen Städten, Unterkunft im Komfort-Apartment, 6 Tage Skipass Val Thorens sowie Ski & Boarderweek-Eventticket). Teilnehmen kann man ganz einfach unter www.fishermansfriend.de oder per Teilnahmekarte, die ab September im Handel erhältlich ist.

Ski & Boarderweek Val Thorens

Die Ski & Boarderweek, das größte einwöchige Snowboardevent Europas, ist der Treffpunkt aller Schneehungrigen zum Saisonstart! 5000 internationale Freeskier und Boarder machen sich in der Woche vor Weihnachten auf den Weg nach Frankreich, um eine Woche Sonne, Pisten und Parks, Musik und Party, Testmaterial und fette Wettkämpfe zu genießen! Val Thorens ist auf 2300m die höchst gelegenen Skistation. Sie ist Teil der "Trois Vallées", dem größten zusammenhängenden Skigebiet Europas, welches bis auf eine Höhe von 3200m reicht und damit absolute Schneesicherheit garantieren kann! Infos unter www.ski-boarderweek.de

K2 Snowboarding

Seit der Gründung im Jahre 1967 zählt K2 zu den innovativsten Marken im Wintersportsegment. Revolutionierten die beiden Kirschner Brüder damals mit dem ersten Kunststoffski den Markt, folgten in den kommenden Jahren weitere bahnbrechende Neuerungen. Da sich K2 schon immer fernab der abgetretenen Alpinpfade der klassischen Skifirmen vergnügte, entdeckte man in den Snowboardern schon früh Brüder im Geiste und etablierte bereits 1987 eine eigene Snowboardlinie. Bekannt geworden rund um den Mt. Baker, pusht K2 mit Erfindergeist und Spaß den Sport immer weiter. Heute, 21 Jahre später, zählt K2 Snowboarding zu den innovativsten Brands, zwischen Backcountry und Pipe und überall sonst. Weitere Informationen unter www.k2snowboarding.com

Starke Werbemaßnahmen in der Pipe

Werblich begleitet wird diese attraktive Handelspromotion von den neuen Fisherman's Friend TV-Spots, die im Aktionszeitraum auf allen zielgruppenrelevanten Sendern zu sehen sein werden. Die Kampagne wird zudem von starken Zweitplatzierungen im Handel, Sampling-Aktionen auf Snowboardevents und im Sportfachhandel, Direct Mailings, Internet sowie intensiver PR-Arbeit und Mediakooperationen begleitet.

CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG

CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn ist ein Joint Venture der multinationalen Süßwarenkonzerne Perfetti Van Melle, Italien/Niederlande und Fisherman's Friend, Großbritannien. CFP Brands vertreibt in Deutschland die Top-Marken der Branche: Fisherman's Friend , Mentos , Chupa Chups und Smint . CFP Brands beschäftigt ca. 100 Mitarbeiter.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Fade into You - A Series of Film Screenings

, Kunst & Kultur, Kunsthalle Mainz

Während die aktuelle Ausstellung nach verschiedensten Möglichkeiten zu verschwinden sucht, widmet sich Fade into You einem Transportmittel, das...

Erfolgsproduktion für die Ohren

, Kunst & Kultur, Feiyr

Was die erfolgreiche Heidelberger Autorin Juliane Sophie Kayser auch anfasst, es wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für Augen und Ohren....

Jugendliche zwischen Leistungsdruck und Sinnsuche

, Kunst & Kultur, Theater Heilbronn

Das Junge Theater in der BOXX begibt sich auf neues Terrain. Mit "Running" von Anna Konjetzky und Christina Kettering wird erstmals ein Tanztheaterstück...

Disclaimer