CEWE-PRINT sponsert Handball-Traditionsverein VfL Gummersbach

(lifePR) ( Oldenburg, )
Die Oldenburger Online-Druckerei CEWE-PRINT.de ist ab sofort offizieller Druckpartner des VfL Gummersbach. Hallenmagazine, Autogrammkarten, Flyer, Poster, Plakate, Banner und weitere Druckerzeugnisse des Handball-Zweitligisten werden zukünftig von CEWE-PRINT.de produziert.

Die „heiße“ Phase startet schon vor der Saison

Für das Marketing-Team des VfL Gummersbach startet die heiße Phase schon vor der eigentlichen Handball-Saison: Denn dann müssen Autogrammkarten, Plakate, Teamposter und Banner gestaltet und bestellt werden. Genau hier unterstützt CEWE-PRINT den Handball-Zweitligisten. Dabei muss die Onlinedruckerei genauso wie die Handballer agieren: Schnell, qualitativ hochwertig und auch unter Druck zuverlässig. Denn natürlich ändern sich so kurz vor Saisonbeginn noch so einige Dinge, die auch bei den Druckerzeugnissen berücksichtigt werden müssen – neue Spieler transferieren in letzter Sekunde zum Verein und brauchen noch Autogrammkarten oder eine Spielverlegung sorgt dafür, dass neue Plakate gedruckt werden müssen. Dann können sich die Verantwortlichen des VfL Gummersbach darauf verlassen, dass ihr Online-Druckpartner ihnen die gewünschten Produkte schnell und in der gewohnten Qualität liefert. Schließlich wollen die Fans von Saisonbeginn an von allen 19 Spielern Autogramme haben.

Strahlende Kinderaugen dank Maskottchen Gummi

Die beliebtesten Autogramme sind aber nicht die der Spieler. Maskottchen Gummi, der gerade bei den Kindern sehr beliebt ist, hat nämlich auch seine eigenen Karten – und die gehen weg wie warme Semmeln. Über 500 Autogrammkarten bestellte der 12-fache Deutsche Meister alleine für Gummi bei der Oldenburger Onlinedruckerei und bereits jetzt ist klar, dass bald Karten nachbestellt werden müssen.

Doch nicht nur zusätzliche Autogrammkarten müssen im Laufe der Saison bestellt werden: Die 8 Ausgaben des Stadionmagazins, das bei Heimspielen an die Fans verteilt wird, druckt CEWE-Print für den Traditionsverein ebenso wie Plakate, die die Heimspiele vor Ort ankündigen.

Qualität und Verlässlichkeit auf beiden Seiten

Die Kooperation mit dem VfL Gummersbach ist für CEWE-PRINT sehr positiv: „Mit dem VfL Gummersbach haben wir einen sehr zuverlässigen und starken Partner gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf viele positive Nachrichten für den VfL drucken zu können“, sagt Arndt Bessing, Geschäftsführer bei CEWE-PRINT.

Auch der VfL Gummersbach ist mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden: „Wir freuen uns mit CEWE-PRINT.de einen renommierten, zuverlässigen Partner an unserer Seite zu wissen, der für qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse steht und mit dem wir gemeinsame Projekte realisieren wollen“, so Stefan Eickelmann, Vertriebsleiter des VfL Gummersbach.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.