Ostergeschenke in der Tourist Information Suhl im CCS

(lifePR) ( Suhl, )
Osterzeit = Geschenkezeit, auch in der Suhler Tourist Information im CCS!

Denn eine Auswahl an originellen Geschenkideen könnte auch Ihre Suche nach passenden Geschenken unterstützen.

Neben den beliebten CCS-Wertgutscheinen für Veranstaltungen und Souvenirs aus dem Verkaufssortiment der Tourist Information, gibt es immer wieder ein paar neue Artikel für Einheimische und Gäste.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem neuen Kühlschrankmagneten „I love SUHL“ und anderen originellen Motiven für zu Hause oder zum Verschenken? Ein weiteres, zugleich nützliches und hochwertig verarbeitetes Souvenir, ist ein metallischer Einkaufs-Chip mit dem Wahrzeichen der Stadt, dem Suhler Waffenschmied und der modernen Lasergravur der touristischen Internetseite www.suhl-tourismus.de.

Individuell anreisenden Gästen und Einheimischen, die ihre Stadt einmal mit neuen Augen wahrnehmen möchten, empfehlen wir auch unseren beliebten „Stadtbummel ohne Voranmeldung“, der jeden Samstag um 10.30 Uhr ab Tourist Information im CCS startet.

Der rund zweistündige Stadtrundgang mit einem versierten Gästeführer durch die Suhler Innenstadt kostet 5,- € pro Person. Kinder bis 14 Jahre in Begleitung ihrer Eltern können kostenfrei an den öffentlichen Führungen teilnehmen.

Oder buchen Sie doch Ihre eigene Gästeführung zur unterhaltsamen Gestaltung Ihrer nächsten größeren Familienfeier - wir beraten Sie gern dazu!