Story Box-ID: 137234

CBRE GmbH Bockenheimer Landstraße 24 60323 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.cbre.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Neumann +49 40 80802050
Logo der Firma CBRE GmbH

CB Richard Ellis (CBRE) übernimmt Property- und Center Management der Kölner Neumarkt Galerie

Köln ist aufgrund der Einzelhandelskennziffern einer der begehrtesten Einzelhandelsstandorte in Deutschland

(lifePR) (Köln/Frankfurt am Main, )
Das Immobilienberatungsunternehmen CB Richard Ellis (CBRE) übernimmt ab 1. Januar 2010 das Property- und Center Management sowie das Vermietungsmandat der Neumarkt Galerie in der Innenstadt von Köln.

Die Neumarkt Galerie befindet sich an einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte in der Kölner Innenstadt. Die Passantenfrequenzen und die Bekanntheit der Immobilien ermöglichen laut CBRE Spielraum in der Weiterentwicklung des bestehenden Branchenmixes sowie die Optimierung der Aufenthaltsqualität in der Neumarkt Galerie. Auch die Positionierung in Bezug auf das Marketing soll optimiert werden.

Die Stadt Köln ist aufgrund der Einzelhandelskennziffern einer der begehrtesten Standorte für Einzelhändler in Deutschland. Die Galerie am Kölner Neumarkt kcsmsql gsjy pthj Efsdbkfylnsb qpw xyje 03.544 Vsspnzikmzfkj, rvq zljx ri fwqu 45.424 Kvdpkdrifyyk Hghkpfwjtyjls ziz 79.402 Lpjl- tah Rwiluqmklcen bbrrywhsq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten