Pressemitteilung BoxID: 133283 (CATTANI Deutschland GmbH & Co KG)
  • CATTANI Deutschland GmbH & Co KG
  • Scharnstedter Weg 20
  • 27637 Nordholz
  • Corinna Monser

Neue Absauganlagenreiniger by CATTANI: Pulse-Jet BASIC und ACID

(lifePR) (Nordholz, ) Mit den Hightech-Produkten Micro Smart, Turbo-Smart und Turbo-HP bietet CATTANI Deutschland Zahnärzten kombinierte Nass- und Trockensauganlagen der Extraklasse. Um die Saugmaschinen effektiv und ökonomisch von organischen und anorganischen Ablagerungen zu befreien, wird das Angebot nun um zwei neue Absauganlagenreiniger erweitert: Pulse-Jet BASIC und Pulse-Jet ACID. Ab sofort liefert CATTANI Deutschland mit jeder Saugmaschine jeweils ein Muster der effizienten Reinigungslösungen gratis zum Kennenlernen.

Pulse-Jet BASIC und Pulse-Jet ACID dienen der schnellen, wirkungsvollen und gleichzeitig materialschonenden Reinigung von Absauganlagen aus dem Hause CATTANI. Beide Produktneuheiten sind aldehyd- sowie phenolfrei und zeichnen sich durch ihre einfache Anwendung ohne Bildung von Schaum aus. Hierzu empfiehlt sich der von CATTANI entwickelte Saugtopf Pulse-Cleaner. Die Reinigungslösungen Pulse-Jet BASIC (2%ige Anwendung - Art.-Nr. 060950) und Pulse-Jet ACID (5%ige Anwendung - Art.-Nr. 060955) sind jeweils in Packungen mit 4 x 1.000 ml erhältlich. Die Absauganlagenreiniger sind wie alle CATTANI-Produkte über den dentalen Fachhandel zu beziehen.

Die Speziallösungen wurden bei ihrer Entwicklung exakt auf die Charakteristika der CATTANI-Saugmaschinen hin abgestimmt und runden das Produktangebot somit perfekt ab. Mögliche Freigaben für Desinfektions- und Reinigungsmittel anderer Hersteller verlieren daher ihre Gültigkeit. Weitere Informationen sind erhältlich bei CATTANI Deutschland GmbH & Co. KG über Tel.: +49 (4741) 18 198-0 und info@cattani.de.