Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549661

CHAMP-6: jetzt mit noch mehr Komfort

Bretnig, (lifePR) - Der CASCO CHAMP gilt seit jeher als äußerst komfortabler Helm. Doch CASCO wäre nicht CASCO, wenn es dem Helmspezialisten nicht gelänge, noch einen drauf zu setzen. Nach der kompletten Überarbeitung gemäß neuer VG1 Regelung, stattet das erfahrene hauseigene CASCO Entwicklungsteam das Erfolgsmodell nun mit zusätzlichen features wie einer integrierten Klappbrille als optionales Zubehör aus. Die Klappbrille bietet dem Reiter umfassenden Sonnen- wie Windschutz sowie eine rahmenlose Panoramasicht und bügelfreien Tragekomfort. Gleichzeitig verfügt sie über die höchste erhältliche Scheibenqualität in optischer Klasse 1. Auch die Innenausstattung rüstet CASCO nochmals hoch und setzt neue Maßstäbe in Punkto Tragekomfort. Praktischerweise ist die neue Innenpolsterung auch wechsel- und waschbar und macht den CHAMP-6 damit gemeinsam mit den CASCO Helmpflegeprodukten immer hygienisch sauber und geruchsneutral. Neu ist ebenfalls das wechselbare Sonnenschild. Je nach Wetter kann ein Kurz- oder Langschild am Helm angebracht werden, um immer den situativ besten Schutz zu haben.

Optisch bleibt CASCO beim neuen CHAMP-6 der bewährten sehr beliebten Linie treu und wertet den Helm nur en detail auf. So erhält der Helm beispielsweise am Heck ein hochwertiges Metallemblem, welches das edle Erscheinungsbild zusätzlich aufwertet. Nach wie vor sorgt die gefällige runde Helmform für Ästhetik und Kompaktheit, hochwertige Materialien stehen für die CASCO typische Qualität und kleine Details wie die in Edelstahl gefassten Belüftungsöffnungen setzen das i-Pünktchen.

CASCO bietet eine Komplettpolsterung für die kalte Jahreszeit als optionales Zubehör an.

Empfohlener Verkaufspreis:
220 € (Helm inkl. 2 Helmschilder); 49,95 € (Klappbrille)

Größen:
S = 54-56 cm, M = 57-58 cm, L = 59-62 cm

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schrey gewinnt BMW M235i Racing Cup und VLN-Titel 2017

, Sport, BMW AG

. VLN: Schrey gelingt Titelverteidigung in der „Grünen Hölle“. FIA GT World Cup: DTM-Trio startet in Macau. Young Driver Test: Eriksson und...

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Disclaimer