Cartoon-Star Peter Butschkow kommt nach Luckau

(lifePR) ( Luckau, )
Anlass ist die Eröffnung seiner Jubiläumsschau „Wollta. Hatta. Issa. - Peter Butschkow“ - Cartoons 1962 bis 2019, die am 6. Juli um 14 Uhr im Cartoonmuseum Brandenburg mit einer Vernissage startet.

Peter Butschkow gibt noch einen drauf! Am gleichen Tag um 17 Uhr präsentiert er unter dem Titel
„ALL INKLUSIV  - Show mit Peter Butschkow“
Lesung! Comedy! Cartoon!
seine beliebte und erfolgreiche Cartoon-Show im Saal der Kulturkirche gegenüber dem Cartoonmuseum.

Die Cartoon-Show von Peter Butschkow ist eine Video-Audio-Präsentation mit Comedy-Attitüde. Der Cartoonist zeigt eine erlesene und kurzweilig inszenierte Auswahl seiner Arbeit als Zeichner und Autor.

Die Cartoon-Show besteht aus Erzählungen und kurzen Lesungen. Im Mittelpunkt stehen die Cartoons. Während der Show erzählt Peter Butschkow aus seinem Leben und liest aus seinem Bestseller "Rebecca" von den wilden 70er Jahre in Berlin.

Karten zum Preis von 5 € gibt es bis zum 4. Juli im Vorverkauf an der Kasse vom Cartoonmuseum Brandenburg und in der Kulturkirche / Tourismusinfo in Luckau.
Ab 16:30 können evtl. Restkarten zum Preis von 8 € am 6. Juli an der Abendkasse in der Kulturkirche erworben werden.

Vorbestellungen sind bis einschließlich 1. Juli auch per Mail unter Angabe des Namens über info@cartoonlobby.de möglich. Allerdings gegen Vorkasse zum Preis von 5 €. Dazu ergeht ein Überweisungsbescheid und die Karten können an der Abendkasse in Empfang genommen werden.

Veranstaltungsort: Kulturkirche, Nonnengasse 1, 15926 Luckau

Ausstellungsort: Cartoonmuseum Brandenburg, Nonnengasse 3, 15926 Luckau, www.cartoonmusuem-brandenburg.de
Veranstalter: Cartoonlobby