Der Sonntag am Samstag: Kabarettist und Reisemobilist Christoph Sonntag am ersten CMT-Messetag bei Carthago

(lifePR) ( Aulendorf, )
.

Auf der Bühne im Gespräch und mit Auszügen aus seinem Programm - später Autogrammstunde am 11. Januar am Carthago Stand
„Unterwegs zuhause“ – Kabarettist Christoph Sonntag im Reisemobil
Reiseprofi im Reisemobil: Tournee im neuen Carthago c-compactline

Der beliebte Kabarettist Christoph Sonntag ist am ersten Samstag der Messe CMT 2020 in Stuttgart zu Gast bei Carthago: Am 11. Januar um 15.30 Uhr erleben die Messebesucher am Carthago Stand in Halle 3 zunächst eine Talkrunde mit dem engagierten Unterhaltungskünstler, im Anschluss gibt er eine Autogrammstunde. Der Unterhaltungsprofi ist eng mit dem Thema Reisemobil verbunden: Für seine aktuelle „Wörldwaid-Tour“ hat sich der Reiseprofi für einen Carthago c-compactline entschieden.

„Unterwegs zuhause“ – Kabarettist Christoph Sonntag im Reisemobil

Kabarettist Christoph Sonntag ist für seinen treffsicheren Humor sowie für sein vielfältiges Umwelt- und Sozial-Engagement bekannt. Unüberhörbar im Südwesten Deutschlands verwurzelt, reicht sein Ruf längst weit darüber hinaus. Dies und mehr verbindet ihn mit der Reisemobil-Premiummarke Carthago: Während seiner „Wörldwaid-Tour“ ist Christoph Sonntag in seinem Carthago c-compactline I 143 LE zum Reisemobilprofi geworden. Sonntag: „Es ist bei meinen vielen Abendterminen ein Riesenvorteil, wenn ich unterwegs mein Zuhause dabeihabe und nicht jeden Tag das Hotel wechseln muss.“ Darüber hinaus wirbt er mit einer Liste seiner Tourdaten auf der Rückseite des integrierten Reisemobils für seine Veranstaltungen.

Reiseprofi im Reisemobil: Tournee im neuen Carthago c-compactline

Während des Talks auf dem Carthago Stand direkt am Eingang zur Messehalle 3 berichtet Christoph Sonntag von seinen Erfahrungen im Reisemobil. Außerdem nimmt er von Carthago Vertriebsleiter Jürgen Fleuter den Schlüssel für sein nächstes Reisemobil entgegen – erneut ein Carthago c-compactline I 143 LE.

Das schlanke integrierte Premium-Reisemobil passt an den Veranstaltungsorten selbst auf knappe Parkplätze und bietet mit L-Wohnsitzgruppe, Kombibad mit Runddusche sowie großen Einzelbetten im Schlafzimmer viel Wohnkomfort auf wenig Fahrzeuglänge. Dank Doppelboden mit Effekt einer Fußbodenheizung und dem Karosseriebau der Liner-Premiumklasse genießt der Kabarettist im Carthago c-compactline auch jetzt in den Wintermonaten Erholung nach seinen anstrengenden Auftritten.

Die CMT in Stuttgart ist die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Sie hat vom 11. bis 19. Januar 2020 geöffnet, markiert den Auftakt zum Reisejahr und zieht mit ihrem nochmals vergrößerten Caravaning-Teil Besucher aus der Region und weit darüber hinaus an.