Kochfreude in der Kleinstadt-Küche: Unsere Schlemmertüte erweitert Liefergebiet auf Umland

(lifePR) ( Berlin, )
.
- Rezeptlieferservice antwortet großer Nachfrage und beliefert ab sofort auch Familien rund um München, Köln, Berlin und Hamburg
- Lokale Auslieferungspartner garantieren Qualität frische Ware und eine lückenlose Kühlkette

Unsere Schlemmertüte ( www.schlemmertuete.de), der praktische Lieferservice für Rezepte und die benötigten frischen Zutaten, erweitert seine bestehenden Liefergebiete. Ab sofort können Familien von Meckenheim bis Düsseldorf, von Starnberg über München bis Freising, von Buchholz bis Henstedt und im gesamten Berliner Speckgürtel die frischen Rezepte ausprobieren und nach Herzenslust schlemmen.

Das deutsche Tochterunternehmen des schwedischen Konzerns Linas Matkasse (zu Deutsch "Linas Einkaufstüte") hat sich bei der Auswahl der Gebiete vor allem nach der Nachfrage der potenziellen Kunden gerichtet. Werden bestimmte Postleitzahlen auf der Website häufig abgefragt, wird der Ausbau der Logistik an diesen Orten besonders vorangetrieben. "Speziell aus dem Umland unserer belieferten Städte haben wir zahlreiche Anfragen erhalten. Dem kommen wir nun nach und machen den Service in nahezu 200 zusätzlichen Postleitzahl-Gebieten verfügbar", so Björn W. Schäfer, von Unsere Schlemmertüte.

Unverändert bleibt im Zuge der weitläufigen Erweiterung das Logistikkonzept von Unsere Schlemmertüte. Anstatt auf einen zentralen Versand durch Paketdienstleister zurückzugreifen, bei dem die Kühlkette schwer aufrecht zu erhalten ist, erfolgt die Auslieferung der Lebensmittel durch lokale Partner direkt vor Ort. Auf diese Weise wird absolute Frische und eine hohe Qualität der Produkte garantiert.