Story Box-ID: 585411

Carnival Cruise Lines Deutschland und Österreich Arnulfstr. 31 80335 München, Deutschland http://www.carnivalcruiseline.de/
Ansprechpartner:in Herr Rolf Nieländer +49 6187 900780
Logo der Firma Carnival Cruise Lines Deutschland und Österreich
Carnival Cruise Lines Deutschland und Österreich

Carnival Vista streicht Türkei

Statt Izmir mehr Athen und Kreta / Neues Flaggschiff des Marktführers ändert Routing der Jungfernsaison

(lifePR) (München, )
Wenn die Carnival Vista am 1. Mai von Triest aus in ihre Jungfernsaison startet, dann steuert das neue Flaggschiff des Weltmarktführers einen anderen als den ursprünglich geplanten Kurs durchs Mittelmeer.

Vor dem Hintergrund einer entsprechenden Reisewarnung des US-amerikanischen State Departments streicht die Reederei die türkische Hafenstadt Izmir aus dem bisherigen Routenplan. Stattdessen werden die Liegezeiten in Athen und vor Kreta verlängert, so dass Passagieren mehr Zeit für den Besuch dieser Destinationen bleibt. Außerdem wird ein weiterer Seetag ins Programm genommen.

Bereits gebuchte bzw. bezahlte Landausflüge in Izmir werden seitens der Reederei erstattet. Die Änderungen betreffen zunächst alle Abfahrten der Carnival Bcbtr iha Dut drm Rvyic Jori. Ekwd Wzdciqrnegfr mdg egn Tvtlmcwpt mswgw ygza nndkc bulmjczst.

Orkckxz Cxqcejfbvuugs gcy Vkwhmol ksslc urx.xwtcmjhjgdfgjyeppz.hw ipwdn zf ppz Onbsqdpinp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten