Runderneuert: Neue Carlsson-Homepage mit „Wheel Machine“

(lifePR) ( Merzig, )
.
- Carlsson mit neuem Onlineauftritt
- Schneller, übersichtlicher, kundenfreundlicher
- NEU: Wheel Machine
- Komplettes Zubehör- und Sportprogramm für Mercedes-Benz-Fahrzeuge
- www.carlsson.de

Die Automobilmanufaktur Carlsson hat ihren Web-Auftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen. Zahlreiche Verbesserungen kommen dem Besucher der Seite nun zugute. Sie ist noch schneller geworden und bietet dank einer verbesserten Menüführung, die nach der Methode der Augen/Hand-Analyse der Universität London entwickelt wurde, eine bessere Übersicht. Modernisierte Menüs sorgen für eine logische, kundenfreundliche Navigation, sodass Informationen sofort abrufbar sind.

Auf der Carlsson-Homepage erfahren Kunden alles über das komplette Carlsson-Veredelungsprogramm für Mercedes-Benz. Aerodynamik, Fahrwerke, Leichtmetallfelgen oder Leistungssteigerungen: mit einem Klick läst sich das gewünschte Carlsson-Produkt zum jeweiligen Fahrzeug abrufen. Ebenfalls neu ist die neu entwickelte Wheel-Machine. Mit dieser durchdachten Einrichtung kann der Kunde an seinem Mercedes-Benz virtuell Carlsson Leichtmetallfelgen "montieren" und so im Voraus prüfen welches Design ihm am besten gefällt. Auch an eine virtuelle Tieferlegung wurde bei der Wheel Machine von Carlsson gedacht.

Mehr Kundenorientierung bietet auch der überarbeitete Downloadbereich der neuen Carlsson-Homepage. Dort sind alle Videos per Webbrowser-integriertem Flash-Player abspielbar und es ist somit kein zusätzliches Video-Plug-in mehr notwendig.

Alle Informationen zum exklusiven Veredelungsprogramm für Mercedes-Benz Fahrzeuge gibt es unter www.carlsson.de .