Sophie Hulgard betreut globale Kunden von CWT in Europa

Carlson Wagonlit Travel ernennt Sophie Hulgard als Vice President, Global Program Management EMEA. Sie ist für die Betreuung der globalen Kunden verantwortlich, die in Europa ihren Firmensitz haben, und arbeitet im Headquarter in Paris.

Sophie Hulgard übernimmt damit die Position von Brigitte Nisio, die zum Country Manager Frankreich ernannt wurde. Zuvor stand sie bereits über viele Jahre bei CWT in direktem Kontakt zu CWT-Kunden, zuletzt als Vice President Sales EMEA für das Hotel-Team.

„CWT ist auf dem Weg zum ersten digitalen Geschäftsreiseunternehmen weltweit“, sagt Cathy Voss, Executive Vice President Global Program Solutions. „Die Erfahrung von Sophie Hulgard und ihr Engagement werden uns darin unterstützen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Reiseerlebnisse im Zuge unserer digitalen Strategieausrichtung Stück für Stück zu verbessern.“