JobScout24 macht die Jobsuche mobil: Einfach via iPhone App lossurfen - ohne Login und Account

Die kostenlose JobScout24 iPhone App ist ab sofort im App Store verfügbar

(lifePR) ( München, )
Wer hat sich nicht schon mal unterwegs Gedanken über die nächste spannende berufliche Herausforderung gemacht? Jetzt gibt es eine neue Möglichkeit, auch unterwegs aktiv zu werden: Zum Beispiel einfach in Bus oder Bahn einen neuen Job suchen! Mit der JobScout24 iPhone App, die seit heute im App Store verfügbar ist, wird die mobile Jobsuche für iPhone-Besitzer zum Kinderspiel. Denn es kann sofort losgehen - ohne umständliches Einloggen im Jobbörsen-Account. Neben einer komfortablen Suche mit automatischer Lokalisierung, stufenlos regelbarer Umkreissuche und Eingrenzung von umfangreichen Trefferlisten durch Filterkategorien bietet die JobScout24 iPhone App die Möglichkeit, sowohl interessante Stellenanzeigen als auch ganze Suchabfragen in den Favoriten zu speichern. So können voreingestellte Suchkriterien jederzeit bequem wieder genutzt werden, um die aktuellsten Anzeigen aufzurufen und auf dem Laufenden zu bleiben. Und wer sich nach erfolgreicher Suche schließlich bequem vom heimischen Rechner aus bewerben möchte, der kann sich seine Favoriten per Mail zusenden.

Mehr Leichtigkeit für die Jobsuche
Vorbei sind die Zeiten, in denen man nach Feierabend oder am Wochenende nur zuhause am Rechner auf Jobsuche gehen konnte. Ab jetzt kann auch "Warten" karrierefördernd sein ... oder Busfahren. Die JobScout24 iPhone App macht's möglich. Denn schon ein paar Minuten in der U-Bahn oder im Bus können ausreichen, um mit mehr Leichtigkeit den neuen Traumjob zu finden.

Die JobScou24 iPhone App im Überblick:

- Übersichtliche Suchmaske mit automatischer Lokalisierung oder direkter Eingabe des Ortes inklusive stufenlos regelbarer Umkreisdefinition
- Filtern umfangreicher Trefferlisten nach Position, Tätigkeitsbereich, etc.
- Speichern interessanter Stellenangebote unter Favoriten
- Anlegen von einem oder mehreren Suchaufträgen
- Versenden interessanter Stellenanzeigen per E-Mail
- Kein Login oder Nutzer-Account nötig