Pressemitteilung BoxID: 207018 (Capital Games GmbH)
  • Capital Games GmbH
  • Almstadtstr. 7
  • Benjamin Armbrüster

9 Empires: Neue Spielwelt, Eventflut, kein Reset

Auf Grund großer Nachfrage mit neuer Spielwelt / Viele besondere Events zur Weihnachtszeit / Kein Reset nach Open Beta

(lifePR) (Berlin, ) Die Capital Games GmbH, Online-Publisher aus Berlin, eröffnete vor wenigen Minuten eine neue Spielwelt. Der neue Server trägt den Namen Loki und bietet den Fans von Browserspielen eine zusätzliche Spielwelt, um sich auszutoben. Der erste Server wird weiterhin mit Updates gepflegt, um Spieler beider Welten immer mit spannendem Inhalt zu versorgen. Klicke hier um Dich der Eroberung der neun Reiche anzuschließen.

Passend zum Serverstart und zur Weihnachtszeit finden eine Reihe von Events in Bathea statt. So zog der Charme der Weihnacht über das Land. Die Feiertage der Spieler werden mit täglichen Geschenken, großen Rabatten im Shop, spannenden Wettkämpfen und winterlicher Stimmung versüßt.

"Unser Ziel war es abseits eines Adventskalenders den Spielern in allen Kanälen neue Anreize zu bieten und weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen", sagt Benjamin Armbrüster, Community Manager bei Capital Games. "Egal ob im Spiel selbst, im Forum, oder auf unseren Social Media-Kanälen - die Fans von 9 Empires werden zum Mitmachen animiert und freuen sich über zahlreiche Geschenke."

Als Beispiel ruft das Strategie-Browserspiel mit Rollenspiel-Elementen und Fantasy-Setting seine Community zum "9 Empires Snowcontest 2010" auf. Ziel ist es, sich trotz Kälte vor die Tür zu wagen und seiner Kreativität mit der Gestaltung einer 9 Empires Schneekreation freien Lauf zu lassen. Einsendungen werden für die kalten Finger Ihrer Künstler mit Diamanten und einem besonderen Hauptpreis vergütet.

Mit der Open Beta ist der Berliner Publisher sehr zufrieden. Nach vielen Härtetests verbessert sich das Spiel täglich und mit Zuversicht bereitet man sich auf das neue Jahr vor. Außerdem ist ein baldiges Ende der Open Beta geplant. Fans von 9 Empires müssen sich jedoch keine Sorgen machen, da keine Accounts zurückgesetzt werden und so Helden und Städte nicht verloren gehen. Natürlich wird auch nach der Open weiterhin an der permanenten Verbesserung des Spiels gearbeitet und die Spieler erwarten jede Menge neue Updates.

Capital Games GmbH

Die Capital Games GmbH, 2010 gegründeter Publisher von Onlinespielen, hat sich zum Ziel gesetzt, hochqualitative Onlinespiele zu betreiben. Gleichwertig mit dem Lizenzgeschäft setzt das Berliner Unternehmen erfolgversprechende Spielkonzepte um. Qualität statt Quantität - so lautet der Grundsatz bei Capital Games. 9 Empires ist das erste Projekt des Teams, das aus erfahrenen Spezialisten im Bereich Online-Gaming besteht. Weitere Browserspiele folgen in nicht allzu ferner Zukunft.