Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159425

Canyon Ultimate CF SLX Team Sonderedition für Lüttich- Bastogne-Lüttich

Sondermodell für Jurgen van den Broeck

Koblenz, (lifePR) - Am kommenden Sonntag startet mit Lüttich-Bastogne-Lüttich das vierte Radsportmonument des Jahres. Phillipe Gilbert ist nach seinem Sieg beim Amstel Gold Race und dem sechsten Platz bei Flèche Wallonne noch immer in Hochform und wird auch bei Lüttich-Bastogne-Lüttich wieder angreifen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Aber nicht nur Philippe wird im Rampenlicht stehen. Für den Ardennenklassiker hat sich das Team etwas ganz besonderes ausgedacht: Nachdem der Sieger des Amstel Gold Race schon zur Flandernrundfahrt ein Rad mit einer Sonderlackierung fahren durfte, kann Jurgen van den Broeck jetzt auch die Augen und Kameras aller Radsportinteressierten auf sich ziehen. Die vom belgischen Künstler Kamagurka gestaltete Sonderedition des Ultimate CF SLX Team Rades besticht durch ihre einzigartige Optik mit Comicmotiven auf dem ganzen Rahmen.

Dass Sondereditionen von Omega Pharma-Lotto nicht nur den Fahrern, gefallen zeigt die jüngste Versteigerung von Philippe Gilberts Bike für die Flandernrundfahrt. Die noch bis Samstag laufende Auktion steht derzeit schon bei 8.000 Euro. Unter der ebay-Artikelnummer 200461403024 kann man sich über den aktuellen Status der Auktion informieren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

„Türöffner-Tag“ der „Sendung mit der Maus“ am 3. Oktober in der DKB SKISPORT HALLE

, Sport, Oberhof-Sportstätten GmbH

. Es gibt noch freie Plätze für die kostenfreien Kurse und Führungen! „Türen auf!“ heißt es am 3. Oktober 2017 in der Oberhofer DKB SKISPORT...

Handball: Erlangen und Hüttenberg trennen sich unentschieden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen trennte sich am Abend vor 3.314 Zuschauern vom TV Hüttenberg mit 26:26 (15:14) unentschieden. Die Mannschaft von HC-Cheftrainer...

Die "Hahner-Twins" im Interview: "Berlin besitzt einfach einen ganz besonderer Spirit."

, Sport, BMW AG

. Nach langwieriger Verletzungspause feiert Anna Hahner ihr Comeback beim 44. BMW BERLIN-MARATHON 2017. Lisa Hahner spricht über ihre Erlebnisse...

Disclaimer