lifePR
Pressemitteilung BoxID: 341452 (CAMPUS INSTITUT für Personalentwicklung und Finanzwirtschaft AG)
  • CAMPUS INSTITUT für Personalentwicklung und Finanzwirtschaft AG
  • Keltenring 11
  • 82041 Oberhaching
  • Karin Naumann

CAMPUS INSTITUT Absolventen-Workshop 2012 am 26. September 2012 in Oberhaching

(lifePR) (Oberhaching, ) Auch in diesem Jahr findet wieder ein ganztägiger Absolventen-Workshop mit interessanten Vorträgen hochkarätiger Experten im CAMPUS INSTITUT in Oberhaching statt. Aus aktuellem Anlass liegt dieses Mal ein Schwerpunkt auf dem Thema "Finanzanlagenvermittlungsverordnung". Hierzu spricht Herr Dr. Nicolai von Holst, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht von der Kanzlei GSK Stockmann + Kollegen aus Berlin. In seinem Vortrag - "Neue Finanzanlagenvermittlungsverordnung in der Praxis" - erläutert der Referent das Wichtigste zu diesem hochaktuellen Thema und zeigt neben Chancen, Risiken und möglichen Fallstricken auch die neuen Haftungsregime auf. Darüber hinaus gibt es im Rahmen des Workshop-Tages eine Einführung zu "Finanzielle Unterstützung aus dem Europäischem Sozialfonds" und wahlweise Workshop-Einheiten mit den Schwerpunkten "Interaktive Finanzberatung" oder "Deckungslückenvermeidung".

Die Veranstaltung findet am 26. September 2012 in Form eines ganztägigen Workshops im CAMPUS INSTITUT in Oberhaching statt. Die Kosten betragen regulär 225,00 € inkl. MwSt. - Absolventen und Studenten des CAMPUS INSTITUT zahlen 125,- € inkl. MwSt. .

Anmeldung und Tagesablauf: