Pressemitteilung BoxID: 671066 (Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH)

Strahlend, frisch & modern

(lifePR) (Lindau (Bodensee) - Gitzenweiler, ) Im neuen Look und in allen Medien präsentiert sich der Gitzenweiler Hof seinen Interessierten. Der 5 Sterne Campingpark am bayerischen Bodensee hat seinen Internetauftritt und seine Jahresbroschüre vollkommen neu aufgelegt

Der neue Internetauftritt, die Jahresbroschüre und alle anderen Infomaterialien des Naturcampingparks in Lindau präsentieren sich ab sofort top modern und informativ. 20 Seiten stark ist die Jahresbroschüre für das Camperjahr 2018 und erhält alle wichtigen Informationen für bekannte und neue GITZ Gäste. Tolle Bilder, viel Extrainformationen und ein zeitgemäßes Erscheinungsbild machen das Heft zum Lesevergnügen und Urlaubsverführer.
Der frisch aufgelegte Internetauftritt des Gitzenweiler Hofs überzeugt mit ausdruckstarker Bildsprache, kurzweiligen Texten und einer sehr praktischen Menüführung. Man findet sich schnell zurecht und die allein oder per Maus steuerbaren 360°-Ansichten schaffen echtes digitales Surfvergnügen.

Die Funktionsvielfalt der neuen GITZ Homepage ist tadellos und natürlich sind Online-Reservierungen direkt möglich. Das Web-Vergnügen kann natürlich auch mit Tablet und Smartphone in vollen Zügen genossen werden.