Pressemitteilung BoxID: 526492 (Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH)

20 Jahre Campingspaß mit Familie Müller am GITZ

(lifePR) (Lindau (Bodensee) - Gitzenweiler, ) Herzlichen Glückwunsch! Familie Müller feiert Jubiläum mit dem Campingpark Gitzenweiler Hof. Seit nun 20 Jahren betreibt sie die 5-Sterne Anlage bei Lindau am Bodensee und begeistert seitdem, zusammen mit ihrem engagierten GITZ-Team, Gäste aus ganz Europa mit vielfältigen Aktionen und einem stets bunten und unterhaltsamen Ferien- und Animationsprogramm. Immer neue faszinierende, aber auch traditionell bewährte GITZ-Aktionen stehen jährlich auf dem Programm - attraktiv für jedes Alter. Hinzu kommt die wunderschöne Lage vor den Toren Lindaus, das milde Bodenseeklima und die Vielseitigkeit der Vier Länder Region zwischen Allgäu und Bodensee, was den besonderen Charme für einen Campingurlaub auf dem Gitzenweiler Hof noch unterstreicht. Am Wochenende vom 10.-12.7. darf man sich auf ein unterhaltsames Camper-Geburtstagsfest freuen. Und es gibt ein besonderes Geburtstagsgeschenk von Familie Müller an Ihre Gäste: An diesem Wochenende bezahlen die GITZ-Gäste nur € 20,00/Standardstellplatz pro Nacht!

Vorher versammeln sich jedoch zum Saisonbeginn Zwillings- und Mehrlingsgeschwister am Osterwochenende vom 04.-06. April zum traditionellen Zwillingstreffen auf dem GITZ und erleben viel Spaß und besondere Unterhaltung. Das nächste Highlight ist das Kinderfest am GITZ am 24. Mai. Ein Tag, ganz im Zeichen der Kinder und ihrer Familien! Vom 17.-19. Juli werden wieder die Ballonfahrer am GITZ erwartet, die ein fantastisches Ballonglühen zaubern werden. Ein fixer Termin im August stellt das GITZ Anno 1380 vom 21.-23. August dar.

Für alle kleinen GITZianer beginnt der tägliche Urlaubsspaß bereits beim elefantösen Waschspaß mit FANY im bunten Kinderwaschland im neuen Sanitärgebäude. Aus Rüssel und Armen wird das erfrischende Nass für ein feuchtfröhliches Wascherlebnis gespendet. Mit dem beheizten Pool steigt außerdem das angenehme Badevergnügen am GITZ vom Frühjahr bis in den Spätsommer.

Neu 2015:

Glamping am GITZ im neu errichteten GITZ Varia Home Park. Erleben Sie Glampingfeeling in modernster Atmosphäre und feiern Sie Feste im neu erbauten GITZ-Stadl.

Infos zum GITZ mit allen Neuheiten, Aktionen und Angeboten immer aktuell unter www.gitzenweiler-hof.de.