Pressemitteilung BoxID: 174204 (CALIDRIS 28 GmbH & Co. KG)
  • CALIDRIS 28 GmbH & Co. KG
  • Kurfürstendamm 37
  • Julia Akra

Alexander Exner übernimmt Marketingleitung bei CALIDRIS 28

Die Brands SCHWARZE DOSE 28 und WEISSE DOSE 28 bekommen in Deutschland eine neue Führung

(lifePR) (Berlin, ) Alexander Exner übernimmt ab 1. Juli 2010 die Marketingleitung der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH. Somit verantwortet er ab sofort den Markenaufbau und die Entwicklung von SCHWARZE DOSE 28 und WEISSE DOSE 28 in Deutschland, zusammen mit seinem fünfköpfigen Team aus Marketing und Kommunikation/ PR. "Ich freue mich sehr, Teil dieses jungen und engagierten CALIDRIS 28-Teams zu werden und den Energymarkt mit zu verändern", erklärt Exner.

Der 35-Jährige betreute in den letzten Jahren sowohl agentur- als auch unternehmensseitig bei Scholz & Friends und Imperial Tobacco Premium-Marken aus dem Lifestylebereich wie z. B. Davidoff Cigarettes und Carlsberg Beer. Alexander Exner bringt viel Erfahrung in der Bearbeitung von Kommunikations- und Vertriebskanälen für den Nahrungs- und Genussmittelbereich/FMCG mit.

"Wir freuen uns sehr über die tatkräftige und kompetente Unterstützung durch Alexander Exner", so Dr. Sandra Böhrs, Geschäftsführung CALIDRIS 28 Deutschland GmbH.