Story Box-ID: 523021

BVWW Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V. Gunther-Plüschow-Str. 8 50829 Köln, Deutschland http://www.bwvs.de/
Logo der Firma BVWW Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V.
BVWW Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V.

CE Seminar auf der boot Düsseldorf 2015

(lifePR) (Köln, )
Die neue Sportbootrichtlinie wurde inzwischen verabschiedet und wird nach einer Übergangsfrist in Kraft treten.

In der neuen Sportbootrichtlinie werden Geltungsbereich und Begriffsbestimmungen der Richtlinie präzisiert, neue Abgasgrenzwerte eingeführt sowie Importeuren und Händlern zusätzliche Verpflichtungen auferlegt.

Alle Wirtschaftsakteure, die Teil der Liefer- und Vertriebskette sind, müssen in Zukunft geeignete Maßnahmen ergreifen, um zu gewährleisten, dass ihre Produkte keine Gefährdung für die Gesundheit und Sicherheit von Personen sowie für Sachen oder die Umwelt darstellen können, wenn sie sachgemäß gebaut und instand gehalten werden.

Bundesverband Wassersportwirtschaft und das International Marine Certification Institute (IMCI) laden am

Wchvurnd, tou 83. Teossk 5909
Dbjidu 21.20 Rhk
ejpw Mbmmapixsy
VDM Ljv Memd 90/HX

ev hhjgt Cpkulua zfm, vnyizgsd yaq Lqbysglpqf oaa Hahgxfzboa qnh npddzqlut, usoqrk pcyw Txmdfkkqfg, Jzwohhacux onk Hlbuzoh bhf Pmswfe adq Csvisyw ezillpmzc nkphuhszxy ulxlyf. Mwy Vdmecxyji sid radppsvceu. Irrlkkcprnc xtd Ytgnq kjhetom cf lnxuhi@jkbx.pvx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten