Pressemitteilung BoxID: 365849 (bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.)

Multiport und Multipet mit neuem Internetauftritt und neuer Produktlinie

(lifePR) (Bonn, ) Die auf Kunststoffrecycling spezialisierten Unternehmen Multiport Recycling GmbH und MultiPet Gesellschaft für PET Recycling mbH setzen neue Maßstäbe für Innovation. Eine neue moderne, service- und nutzerorientierte Internetseite (www.plastic-recycling.eu) ist vor Kurzem online gegangen.

"Die Internetseite präsentiert nicht nur das gesamte Leistungsspektrum unserer Unternehmen, sondern gibt auch umfassende Informationen über unsere Produkte," erläutern die Geschäftsführer Herbert Snell und Michael Dausel. Das moderne und nutzerfreundliche Design spiegelt darüber hinaus die kundenorientierte Strategie beider Unternehmen wider.

Zu dieser Strategie gehört auch die Einführung von Produktnamen, die erstmals auf der FAKUMA 2012 im Oktober der breiten Öffentlichkeit vorgestellt worden sind. "Mit unserer klaren qualitätsgesicherten Produktlinie geben wir in einem umkämpften Markt Orientierung und Sicherheit," machen die Geschäftsführer deutlich.

Mit multithene für die HDPE Compounds von Multiport, multiprop für die PP Compounds und PP haltige Mahlgüter sowie multipet für die PET Flakes von Multipet sehen sich die Unternehmen im Markt daher hervorragend aufgestellt.