Dr. Steffen Bieler für Sachsen-Anhalt

Der bvse wird in Sachsen-Anhalt von Dr. Steffen Bieler vertreten. Bieler ist auf der diesjährigen Landesversammlung im Amt des Landesvorsitzenden zum Nachfolger von Peter Obieglo bestimmt worden, der nicht mehr kandidierte.

Dr. Steffen Bieler ist Prokurist der C.A.R.E. Biogas GmbH mit Sitz in Schkopau in Sachsen-Anhalt. bvse-Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock gratulierte dem neuen bvse-Landesvertreter, der die Aufgabe hat, die Interessen der mittelständisch strukturierten Branche gegenüber dem Land Sachsen-Anhalt zu artikulieren. Außerdem gehört Bieler nun dem bvse-Gesamtvorstand an, der das höchste Beschlussorgan des bvse nach der Mitgliederversammlung ist.