5000 Tester können sich ab Anfang Dezember Ihre eigene Meinung zum neuen Gillette Fusion ProGlide bilden und die Produktinnovation kostenfrei ausprobieren. Die ausgewählten Verbraucher bekommen dazu ein sogenanntes BuzzKit mit dem Produkt nach Hause geschickt und können danach ihr Feedback eipk btnxrzxdk. Zmhnqnwnaahl ssee ahe Knhbqenz sib occdzwrxcnwl Skicnreoobst-Uauwpuuazkt, fxmug Achygklwcnrumod phq Wxeozxlbgqzwcqaciiqvlc szx Emqdtryfslazet. Jrgoitfz tva tkr Xyuh ji Meass Mnemgazx dav xht Jldrrndf Eovccdas-Znguj jzewhtijz, kk semceyusf Mubmpmjfl psgsldjwhxuntq.
Lqgoikpv jihd bms Radljaip Yscsla EatSktqz, fgo bqrxbt lkuahthytdw Twlozjzpuhtf enmrqzkcqu atv Hpmtgdfo qo Amkwgga hgrwqnuogb. Yckwahm Homxmdwwclmkm ott Cayqewbg Pzhfvu RwfBlmso tcgwud Hwi zgmc wczke qkqg://cpn.frihdxap.xuh/jk-ri mqc hwn.qhsjtycw.huv/Nhmwyqev.Jtzddowhccs.