Neuer Katalog mit Festtagsreisen und Winterarrangements von bus-partner erschienen

Abwechslungsreiche Angebote für die Wintersaison 2010/2011 macht der Paketer bus-partner in seinem soeben aufgelegten Katalog für die kalte Jahreszeit.
Bus- und Gruppenreiseveranstalter finden darin eine Fülle von Ideen für Advents-, Weihnachts- und Silvesterreisen sowie Vorschläge für Bus- und Flugreisen in wärmere Gefilde.

Bei den bereits zu den Klassikern zählenden Fahrten zu den berühmten Weihnachts- und Christkindlmärkten in Deutschland, können die Kunden bei den meisten Arrangements unter verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten wählen und so die Tour auf ihre jeweilige Zielgruppe abstimmen. Auch die gewünschte Verpflegung - mit Frühstücksbuffet oder Halbpension - kann bei einigen dieser Reisen selbst gewählt werden. "Diese Flexibilität schätzen viele Busunternehmer", so Marketingleiterin Andrea Ben-Marzouk, "so können je nach Anspruch und Wunsch der Gruppe ganz individuelle Touren zusammengestellt werden."

Umfangreiche Leistungen bieten die Weihnachts- und Silvesterreisen, die von der Nord- und Ostsee bis nach Rom führen. Komfortable Hotels wie beispielsweise das Ramada direkt an den Limes-Thermen in Aalen sorgen nicht nur für eine festliche Atmosphäre, sondern auch für einen erholsamen Aufenthalt und die Möglichkeit, den Körper während der Festtage zu verwöhnen.

Nach dem Jahreswechsel locken Reisen zur "Grünen Woche" nach Berlin, in den winterlichen Harz, zum "Loipenzauber" ins Salzkammergut oder in interessante Städte wie Kopenhagen, Budapest, Prag und St. Petersburg. Den Frühling kann man dann im Süden genießen - an der Blumenriviera, in der Toskana, auf Sizilien, Malta oder in Andalusien.

bus-partner ist demnächst auf folgenden Veranstaltungen:

10. bis 14. März 2010
ITB in Berlin (Halle 10.1 Stand 107)