Burgmeister Uhren bald im neuen Gewand

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Neue Uhrenmodelle, modische Taschen und Filzaccessoires, trendige Sonnenbrillen, extravaganter Schmuck - und alles im wunderschönen Burgmeister Design: In den letzten Monaten hat sich das Warenangebot aus dem Hause Burgmeister immens vergrößert.

Jetzt ist es an der Zeit, die Marke Burgmeister auch im Internet im neuen Glanze erstrahlen zu lassen. Mit Hochdruck arbeiten unsere Webdesigner an der neuen Burgmeister Homepage, die in wenigen Tagen zu sehen sein wird.

Klassisch, sportlich, modern - Burgmeister ist die deutsche Lifestyle-Marke für Uhren, Sonnenbrillen, Taschen und Schmuck.

Verschiedenartige Qualitätskontrollen, Präzision, viel Liebe zum Detail und ein kundenorientiertes Servicekonzept machen jeden Burgmeister-Artikel so einzigartig und garantieren dafür, dass Burgmeister-Kunden viel Freude an unseren Produkten haben werden.

Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, schauen Sie doch schon mal auf unserer Facebook-Seite vorbei https://www.facebook.com/pages/Burgmeister/146458885408349

Wenn Sie mehr über diese Taschenkollektion oder Neuigkeiten zu Burgmeister Uhren, Schmuck und Sonnenbrillen erfahren möchten, besuchen Sie unsere Internetseiten www.burgmeister-uhren.de , www.burgmeister-uhren-kollektionen-2011.de und unseren Referenzhändler www.ekudo.de