Zauberhafte Geschenkideen - hergestellt von Menschen mit Behinderung

Lebenshilfe-Katalog 2013 kann kostenlos angefordert werden

Der Lebenshilfe-Katalog "Zauberhafte Geschenk-Ideen" präsentiert auch 2013 wieder eine große Auswahl handgefertigter Geschenkartikel aus Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM). Die Bundesvereinigung Lebenshilfe unterstützt damit seit vielen Jahren behinderte Menschen an ihren Arbeitsplätzen.

Das 60 Seiten starke Angebot umfasst ansprechende und außergewöhnliche Werkstattprodukte, die durch das WfbM-Symbol besonders gekennzeichnet sind. Dazu zählt natürlich der große Weihnachtsstern aus Holz, der klassische Adventskranz, der zum Blickfang auf jedem Tisch wird. Der Nussknacker oder die Fußbank - unverwüstliche Alltagshelfer, die seit Jahren zu den Bestsellern des Katalogs zählen. Abgerundet wird das Angebot durch viele hochwertige Accessoires für Küche und Büro, Dekoration und Spielwaren.

Der Kauf der Werkstattprodukte sichert Arbeitsplätze und schafft Anerkennung für behinderte Menschen und ihre Leistung. Der Erlös kommt in vollem Umfang der Lebenshilfe-Arbeit zugute. Jede Bestellung hilft also doppelt. Ergänzt werden die Werkstattprodukte im Lebenshilfe-Katalog durch ein attraktives Angebot an Grußkarten, Kalendern und Geschenkpapieren sowie durch Praktisches für den Haushalt.

Den Lebenshilfe-Katalog "Zauberhafte Geschenk-Ideen 2013" gibt's kostenlos bei der Bundesvereinigung Lebenshilfe, Versand, Werner-von-Siemens-Str. 23, 52477 Alsdorf, Telefon: 02404/9866-24, Fax -22, E-Mail: geschenkideen@lebenshilfe-versand.de. Alle Produkte können auch über das Internet bestellt werden: www.lebenshilfe-shop.de