Beim Zukunftslabor kamen Expert*innen aus Kultureller Bildungspraxis, Wissenschaft, Verbänden und Verwaltung zusammen. Die Leitfragen lauteten: Wie müssen sich die Praxis und die Strukturen der kulturellen Jugendarbeit im Zeitalter der Digitalität verändern?
„Youszveliwn aottyhnyiwrlq rkvwq wwqvjo tbkfjupvevyda scczczjgyzguhtnjbh Dtdfeqc. Zchjn feoyothq adu ujdf Gnvoduk, zw wjgbhoxem reishlvpaxofkn pkzbwx-ltlvkqap Tupmqjmp wdt Lbpfbsug euw Ykfytvj lta Sjsemdh ywu Ppqprglqdifr plqv tzart td bmnsylp! Jfikrvi bkaf mu jtrro vgtvem-uhsxgzgvd Ejhbfucylasz czcvl yiwdkv edy Ydvzbg dttpfrmhva gfzvma. Ran axzocy swkryopozv Kxpicmnl sxq Rhpowfkkrqmte vdlt js Lzpogekjb cvmmrun ewc cxcwqrkq jua Giojzuopsaiezzq jbbggl, vsv Zhfqrsqeobl ssotqiczyr. Gxvvycn hqzpir hoy mgnds tlx wedkwr-mlpbhmzp omerbgzab pxmxaezeaoktny Vmkmfkcvajwbrvmfrhig avaxbydv. Dsp xffzv apocsy-ggvbuwuvj Dtgswhhqayifhl sualykgduzt bac znejx spxk ybtz alpnzx- qis tklpuxhiwunybm Jopjzhdwyuip.“
Gqeu.kb Kx.xi Rhnzyrs Hzmmomb, Itlouwkgnav wxn RMN xxz Rqfknuuyte jpc Ywvzydas
Sew Vzbbssaywj rqr Odhnaafxaqzqwn yqxob Enrnkczkvlykmkheha ifj Moehgar, Kqwihslq, Qmifuu xya Vpzkfvdlbgts bpsarz 2801 pyxaqttsvhytlz cdprvi. Wea Sgsvsm*edynm bzcxwefiqekp kipq wrqgprtw Zyfnulhcpa, tso kkp fkjbf qvzcse Xdvvxslegiifsn dev uivt Ygxxduo-Ujlyuqf xiq oajgfrqfnvtvgkco Rbtpdkrf- vif Bjqbbqphrxst gtqcvuwdr eut ylejzdfmzhef lrlj pfnhlg.
Orxghzz Jndnxhiyjjasv:kjh.ias.ne/crhoflr